- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich befinde mich zur Zeit mit meiner Frau und unserem 10 Monatigen Baby im angeblichen 5 Stern Hotel Semiramis auf Teneriffa. Wir sind am 09.12.2015 angereist. Und müssen gezwungener massen (Bitte weiter lesen) noch bis zum 23.12.2015 im angeblichen 5 Stern Hotel ausharren. Der erste Eindruck bei der Ankunft hat nicht getäuscht die Hotelboy war nicht beleuchtet da kam dann schon ein komisches Bauchgefühl auf. An der Rezeption angekommen wurde uns mitgeteilt das wir noch 15 Minuten warten müssen da das Zimmer nicht fertig sei. (Es war 14.15h am Nachmittag) Wir wurden behandelt wie im 1 Stern Hotel. Nach 10 Min bekamen wir den Schlüssel. Auf die Frage nach Hilfe mit dem Gepäck gab es die plumpe Antwort NEIN.. Mit Kinderwagen und 3 Schweren Koffern mussten wir ohne Hilfe das Zimmer suchen.(Im 5 Stern.. hallo???) Das Bett ist hart wie Stein. Das Zimmer heruntergekommen und Alt. Armaturen am verrotten Steckdosen ohne Strom usw. usw. Die Lösung der Rezeption um das Bette weicher zu machen... Mann lege 2 Wolldecken auf das Bett in der Hoffnung das der Gast damit zufrieden ist... Hmmm ?? Nach einer schlaflosen Nacht sind wir Am Morgen ans Buffet... Dosenfrüchte soweit das Auge reicht! Das personal extremst unter druck und im stress und nicht mehr in der Lage freundlich zu sein. (Arme Sklaven tun mir leid) Zurück im Zimmer war dann das WC verstopft und überlaufen... mmmmmm que rico .... :D Zwischen 12h und 15h haben wir das Zimmer verlassen um den Technikern nicht im Wege zu stehen als wir zurück kamen der Schock!!! Ein originaler LV Gurt/ Gucci Schal und 2 teure Sommerjacken wahren spurlos verschwunden!!! Die Resption verwiest darauf das sie nicht haftbar sind für gestohlenes im Zimmer!!! Na ja bin zum Glück sensationell versichert... Sooo das waren die Erfahrungen die wir in unseren ersten 2 Tagen gemacht haben mal schauen was die nächsten 12 Tage so mit sich bringen... wir hoffen mal das es besser wird ;) Liebe Grüsse an alle reiselustigen hoffentlich habt Ihr mehr Glück!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel Best Semiramis mit Unzufriedenheit verlassen haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Hotelbetreiber ist unsere Kundschaft das wichtigste Gut und unser tägliches Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste, dafür arbeitet unser Team Tag für Tag. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung wenn Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend gewesen ist. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht und werden zweifelsohne die verschiedenen Aspekte die Sie in Ihrer Kritik erwähnen mit den verantwortlichen Mitarbeitern untersuchen, um diese künftig so schnell wie möglich zu beseitigen bzw. verbessern. Abschliessend bedanken wir uns für ihre wertvolle Zeit und für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Die Meinungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig um uns fortwährend im Service und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, wieder Ihr Vertrauen gewinnen zu können und das Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden. Bis zum nächstenmal mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor