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Gian (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Diebstahl und überlaufenes WC im 5 Sterne Hotel?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich befinde mich zur Zeit mit meiner Frau und unserem 10 Monatigen Baby im angeblichen 5 Stern Hotel Semiramis auf Teneriffa. Wir sind am 09.12.2015 angereist. Und müssen gezwungener massen (Bitte weiter lesen) noch bis zum 23.12.2015 im angeblichen 5 Stern Hotel ausharren. Der erste Eindruck bei der Ankunft hat nicht getäuscht die Hotelboy war nicht beleuchtet da kam dann schon ein komisches Bauchgefühl auf. An der Rezeption angekommen wurde uns mitgeteilt das wir noch 15 Minuten warten müssen da das Zimmer nicht fertig sei. (Es war 14.15h am Nachmittag) Wir wurden behandelt wie im 1 Stern Hotel. Nach 10 Min bekamen wir den Schlüssel. Auf die Frage nach Hilfe mit dem Gepäck gab es die plumpe Antwort NEIN.. Mit Kinderwagen und 3 Schweren Koffern mussten wir ohne Hilfe das Zimmer suchen.(Im 5 Stern.. hallo???) Das Bett ist hart wie Stein. Das Zimmer heruntergekommen und Alt. Armaturen am verrotten Steckdosen ohne Strom usw. usw. Die Lösung der Rezeption um das Bette weicher zu machen... Mann lege 2 Wolldecken auf das Bett in der Hoffnung das der Gast damit zufrieden ist... Hmmm ?? Nach einer schlaflosen Nacht sind wir Am Morgen ans Buffet... Dosenfrüchte soweit das Auge reicht! Das personal extremst unter druck und im stress und nicht mehr in der Lage freundlich zu sein. (Arme Sklaven tun mir leid) Zurück im Zimmer war dann das WC verstopft und überlaufen... mmmmmm que rico .... :D Zwischen 12h und 15h haben wir das Zimmer verlassen um den Technikern nicht im Wege zu stehen als wir zurück kamen der Schock!!! Ein originaler LV Gurt/ Gucci Schal und 2 teure Sommerjacken wahren spurlos verschwunden!!! Die Resption verwiest darauf das sie nicht haftbar sind für gestohlenes im Zimmer!!! Na ja bin zum Glück sensationell versichert... Sooo das waren die Erfahrungen die wir in unseren ersten 2 Tagen gemacht haben mal schauen was die nächsten 12 Tage so mit sich bringen... wir hoffen mal das es besser wird ;) Liebe Grüsse an alle reiselustigen hoffentlich habt Ihr mehr Glück!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel Best Semiramis mit Unzufriedenheit verlassen haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Hotelbetreiber ist unsere Kundschaft das wichtigste Gut und unser tägliches Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste, dafür arbeitet unser Team Tag für Tag. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung wenn Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend gewesen ist. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht und werden zweifelsohne die verschiedenen Aspekte die Sie in Ihrer Kritik erwähnen mit den verantwortlichen Mitarbeitern untersuchen, um diese künftig so schnell wie möglich zu beseitigen bzw. verbessern. Abschliessend bedanken wir uns für ihre wertvolle Zeit und für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Die Meinungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig um uns fortwährend im Service und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, wieder Ihr Vertrauen gewinnen zu können und das Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden. Bis zum nächstenmal mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor