- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Lage am Stadtrand. Den in der Ausschreibung und in der Hotelbeschreibung genannten Shuttleservice gibt es nicht mehr. In der Broschüre steht auch etwas von tropischen Gärten...?, die haben wir nicht gefunden. Das alte kleine Meerschwimmbad ist geschlossen und die ganze Anlage ist herunter gekommen. Gesamteindruck vom Hotel insgesamt - es ist etwas in die Jahre gekommen und könnte ein Auffrischung an Farbe und modernerem Design vertragen. Alle Zimmer nur mit Ausnahme der Lowcost Zimmer im 1. Stock haben Balkon und Blick aufs Meer. Allerdings ist der Aufpreis für die Zimmer ab Etage 11-14 nicht gerechtfertigt. Die Zimmer sind völlig identisch ausgestattet. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass 2 Bademäntel, Badeschuhe und täglich eine Tageszeitung. Das angekündigte Dampfbad war geschlossen und ist im Preis, wie anggegeben, auch nicht mehr enthalten. Die SPA-Anlage ist völlig uninteressant und den Eintrittspreis von Euro 12,-- pro Person nicht wert. Frühstück und Abendessen-Buffet war immer reichlich, es wurden auch einheimische Gerichte angeboten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Franziska Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Alejandro Rodriguez Direktor