Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Drei Wochen, drei Hotels
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich direkt am Meer in der Brandung. Das Rauschen des Meers ist 24 Std inclusive. Ich lieb es das Meer rauschen zu hören und habe jede Nacht die Balkontüre offen gehabt. Die Lobby befindet sich im 16 Stock darunter im 15 Stock das Restaurant. Das Hotel hat 5 Sterne, aber es gab doch dinge die mir nicht gefallen haben. Zum Beispiel, Flur und Aufzugvorraum haben kein Tageslicht oder Luftzirkulation. Nur mit künstlichen Licht beleuchtet. Begründung, da der Block in den Felsen gebaut ist. Auch mein Zimmer im 5 Stock, empfand ich als viel zu dunkel und klein. Obwohl der Balkon komplett eine Glasfront hat. Aber ein Licht undurchlässiger Vorhang ein Großteil der Glasfront verdeckt. Der Pool war ganz okay, die Liegestühle waren aber immer schnell belegt. Was mich gestört hat, da ich All inclusive hatte, müsste ich jedes einzelne Getränk beim Kellner bestellen und gegenzeichnen wie Hp. Ohne Kellner kam ich an kein Getränk. Das war mir zu blöd!!! Im Restaurant, sind die Kellner chronisch unterbesetzt gewesen. So, dass ich nur ein Getränk bestellen konnte...... Das Buffet war ganz okay. Probleme mit der Bezeichnung der Produkte ( Essen ), war sehr schwach! Ohne Lange Hose kommt Abends keiner ins Restaurant, hier wird ganz genau kontrolliert. WIFI ist kostenlos im ganzen Hotel auch auf dem Zimmer guten Empfang. Parkplätze sind Mangelware. Man kann aber das Auto unten auf der Hauptstraße sicher parken. Der Check in und Check out war leider gar nicht vorbildlich. Hier bitte genau hinschauen und nachprüfen, ob auch alles seine Richtigkeit hat. Dabei will ich es auch schon belassen. Ich hatte auch einen Safe gemietet für 2,00 Euro pro Tag.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christian, Allererst möchten wir uns recht herzlich für jeden einzelnen Kommentar bedanken. Jeder unser Mitarbeiter, versucht immer sein bestes zu tun, um die Zufriedenheit all unserer Kunden zu erreichen. Auch aus diesem Grund schätzen wir Ihre Kommentare sehr, da diese uns helfen, uns täglich zu verbessern. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben Alejandro Rodriguez Manager