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Roland (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Okay - mehr aber auch nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein bereits in die Jahre gekommenes Hotel mit einer ganz guten Lage für Ausflüge. Wir haben das Hotel zu einem in einem Paket zum Super-Schnäppchenpreis gebucht, ansonsten hätten wir uns aber wahrscheinlich für ein anderes, neuwertigeres Hotel entschieden. Mietwagen kann man an der Rezeption zu einem günstigen Preis buchen - der Rezeptionist wählt die Nummer und man muss dann selbst mit der Autovermietung alles ausmachen. Ist ja auch okay, aber irgendwie seltsam wenn es doch heißt, das geht direkt an der Rezeption. Das Meeresschwimmbad Lago Martianez sollte man unbedingt besuchen (Tageskarte Erwachsene 5,5) es lohnt sich auf alle Fälle. Auch ein Besuch im Loro Parque ist fast Pflicht, wenn man schon in Puerto de la Cruz ist. Zu Fuß erreicht man den gratis Shuttle-Bummelzug in etwas 10-15 Minuten und ist dann ganz schnell beim Park. Dafür sollte man sich aber schon einen Tag Zeit nehmen - wirklich sehenswert. Auch die Restaurants an der Promenade in Puerto de la Cruz sind ausgezeichnet. Obwohl wir AI gebucht hatten, haben wir doch einige Male auch auswärts gegessen, weil die Qualität und der Service einfach viel besser waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum Schlafen ausreichend groß, das Badezimmer war neu renoviert und ein Highlight. Leider war das Bett extrem hart, so dass wir wirklich schlecht geschlafen haben - aber auch das konnten wir aushalten. Balkon ist ausreichend groß und mit billigen Plastikmöbeln bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay, aber nichts Außergewöhnliches. Man wurde satt und die Buffetts waren immer ganz ansprechend angerichtet. Hin und wieder gab es Besonderheiten zB frische Smoothies zum Frühstück oder Burger zu Mittag, aber auch die Thementage waren nicht wirklich erkennbar. Wir wurden auf alle Fälle satt und das hat uns gereicht. Das Geschirr (Teller, Schüsseln) war oft nicht ausreichend vorhanden (wie denn auch wenn nicht abgeräumt wurde) und oftmals auch dreckig. Einmal haben wir uns ein Lunchpaket für einen Ausflug mitgenommen, das war aber leider echt ungenießbar :(


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Service waren wir nicht begeistert. Uns fiel vor allem auf, dass sich vor allem die Praktikanten und Trainees sehr bemüht haben, das fixe Personal aber eher unfreundlich und nicht unbedingt zum Helfen gewillt war. Im Restaurant dauerte es oft lange, bis wir überhaupt etwas zu Trinken bestellen konnten und Teller wurden sowieso erst abgeräumt, wenn man schon mit dem Essen komplett fertig war (also Vorspeise, Hauptspeise, Dessert) Die Zimmerreinigung war sehr gut und auch das Badezimmer wurde immer sehr gut gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer Klippe und etwas außerhalb von Puerto de la Cruz. Zu Fuß ist man in etwas 5-10 Minuten in der Stadt (sofern man den Aufzug benützt). Außerhalb der Anlage befinden sich ein paar nette Gassen, in denen man toll spazieren, einkaufen oder essen kann. Auch der botanische Garten ist nicht weit entfernt und zu Fuß gut erreichbar. Einziger Nachteil von Puerto de la Cruz ist wirklich, dass man vom Flughafen fast 1,5 Stunden bis in den Ort benötigt, das ist etwas nervig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools sind okay und zum Schwimmen vollkommen ausreichend. Es sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden und auch das Personal an der Poolbar ist tatsächlich freundlich. Für die richtigen Wasserratten empfiehlt sich aber ein Ausflug zum Meeresschwimmbad direkt in Puerto de la Cruz - das ist wirklich empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel Best Semiramis mit Unzufriedenheit verlassen haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Hotelbetreiber ist unsere Kundschaft das wichtigste Gut und unser tägliches Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste, dafür arbeitet unser Team Tag für Tag. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung wenn Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend gewesen ist. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht und werden zweifelsohne die verschiedenen Aspekte die Sie in Ihrer Kritik erwähnen mit den verantwortlichen Mitarbeitern untersuchen, um diese künftig so schnell wie möglich zu beseitigen bzw. verbessern. Abschliessend bedanken wir uns für ihre wertvolle Zeit und für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Die Meinungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig um uns fortwährend im Service und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, wieder Ihr Vertrauen gewinnen zu können und das Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden. Bis zum nächstenmal mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor