- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist sehr gut. In den letzten Jahren wurde das Hotel ein wenig renoviert. Im Großen und Ganzen ist aber alles ein wenig in die Jahre gekommen.
Die Ausstattung der Zimmer ist nicht auf dem neuesten Stand. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen aber sauber.
Die Gastronomie läßt zu wünschen übrig. Das Speisenangebot ist überwiegend auf die englischen Gäste ausgerichtet. Im Vergleich zu den vorigen Jahren ist die Auswahl an Speisen stark eingeschränkt. Die Speisen sind zum großen Teil nur warm. Geschirr und Besteck sind nicht immer sauber. Gläser, Tassen und Besteck haben oft noch Rückstände vom vorigen Einsatz. Das sollte in einem Hotel mit diesen Ansprüchen nicht passieren. Man kann die Mahlzeiten auch auf der Terasse einnehmen. Hier sind allerdings die Tauben störend.
Wir waren das 6. mal im Hotel. Aktuell wurde am Personal eingespart. Die Mitarbeiter waren überfordert. Zum Teil spricht das Personal kein Deutsch.
Das Hotel ist an den Hang gebaut. Von der Rezeption gibt es 16 Etagen abwärts zum Meer. Jedes Zimmer hat Meerblick. Das Wellenrauschen muss man mögen. In der Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten und kleinere Restaurants. Zum Strand von Bonolulo führt ein sehr schöner Weg durch die Bananenplantagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
im Pool täglich Wassergymnastik bei überlauter Musik. Sonst wechselnde ca. 30-minütige Angebote an der Poolbar. Abends 3 mal wöchentlich ein nicht sonderlich begabter Sänger in der Bar oder Bingoanbend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor