Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Ulrich (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Empfehlung des Hotes nur mit Bedenken
4,0 / 6

Allgemein

Die Warnung zuerst: wifi war unbrauchbar, wer eine brauchbare Internetverbindung wünscht oder gar beruflich braucht, für den/die ist das Hotel (vorläufig) definitiv nichts. Die schnellste Verbindung gab es einmal am Morgen früh: 0.5 Mbps! Die Regel war: gar keine Verbindung bis maximal 0.15 Mbps. Unmöglich, meine Zeitung zu downloaden, Fotos via Smartphone zu senden, sich in der Arbeitsfirma einzuloggen – inakzeptabel. Beim Einchecken wurde ein Voucher oder eine E-Mail des Veranstalters verlangt, obwohl wir im Hotelcomputer registriert waren und der Veranstalter TUI sagte, wir brauchen beim Einchecken nur unsere Namen anzugeben, fertig. Der Kühlschrank im Zimmer war bei der Ankunft nicht am Strom angeschlossen. Die 3 Fläschchen Getränk darin entsprechend warm. Am Abend wurde er angeschlossen. Das Gerät kühlte kaum auf 15° hinunter. Ich empfahl, es zu ersetzen. Ein Krug um Wasser für Kaffee oder Tee zu kochen war nicht vorhanden. Der Rest war für uns o.k. bis gut. Das Hotel verdient keine 5 Sterne, auch nicht nach „Landeskategorie“. Wie das Preis-/Leistungsverhältnis war, kann ich erst beurteilen, wenn ich von TUI weiss, wie viel vom Gesamtpreis ans Hotel und wie viel an die Reisekosten gingen. Schöner Blick aufs Meer, auch von unserem 5. Stock und erst recht vom Restaurant und der Restaurantterrasse aus. Der Manager hörte sich meine unfreundlich formulierte Reklamation geduldig an. Die Firma Best Hotels habe dieses Hotel vor 2 (?) Jahren gekauft, da war es „gänzlich down“. Sie hätten es nun zur Hälfte dorthin gebracht, wo sie es haben wollen. An vielem werde in 2016 gearbeitet natürlich auch an einer guten Internetverbindung. Ich hoffe, das sei der Fall.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unbrauchbare Minibar, keine Kaffeemaschine, immer alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • o.k. bis gut, aber Speisen keine 5 Sterne wert, trotzdem habe ich oft zu viel gegessen. Grosses Restaurant mit viel Platz und guter Aussicht


    Service
  • Gut
  • Professionell, bemüht, etwas nervös gelegentlich im Restaurant. Perfekter Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sonne auf der Terrasse aber nicht auf dem Balkon. Voller Meerblick und Sonne auf dem Balkon ist an der Nordküste und im Winter auch kaum möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig um unseren Service ständig zu verbessern. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst genommen und bereits intern besprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Alejandro Rodriguez Direktor