Alle Bewertungen anzeigen
Lydia Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hoffentlich wird noch weiter modernisiert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das in die Jahre (die siebziger Jahre lassen grüßen) gekommene Hotel, besonders die langen dunklen Korridore in ockerfarbene Wände, Braun beiger alter Auslegeware wirken unbehaglich. Die Bar ist ungemütlich, da viel zu hell und viel zu groß. Vielleicht sollte die Bar abgeschottet werden vom Theater- Tanz-Saal in welchem das Animationsprogramm stattfindet. Leider trübt der Straßenlärm den Aufenthalt auf der Liegewiese oberhalb des Pools und auf den Balkonen der Hotelzimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle neue Zimmereinrichtung in weiß, Silber Braun! Im DZ zwei Kingsize Boxspringbetten, mit je einer weichen und einer harten Matratze und super Kopfstützkissen und Seitenschläferkissen. Klimaanlage.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist zur Zeit das Nachbarhotel (Bellavista mirador) eine Baustelle mit entsprechendem Lärm. Der Klippenfußweg vom Hotel bis zum Aussichtspunkt ist auf rund 500 Meter bis zum Cafe Alba seit über einem Jahr wegen Erneuerung gesperrt. Die Fertigstellung ist ungewiss, da die Sanierung bis auf weiteres gestoppt ist. Leider wird nur Teneriffa Süd von Deutschland aus angeflogen. Der Transfer beträgt bei guten Verkehrsverhältnissen 1 h plus 1 h Rundtour im Ort, weil stets zwei Personen an -zig Hotels ausgeladen werden. Positiv zu erwähnen ist der Aufzug der von Level 16 zu Level 0 bringt, welcher unter die Straße fasst auf Meereshöhe führt. Der botanische Garten liegt fußläufig oberhalb des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und bedanken uns auch, daβ Sie Ihre Meinungen mit den Lesern vom Holidaycheck geteilt haben. Wir bedanken uns dafür, daβ Sie unsere Einrichtungen und Service geschätzt haben. Ebenfalls sind wir dankbar, weil Sie unsere Bemühungen um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen erkannt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Best Semiramis begrüssen zu dürfen. Wir verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüβen. Die Hoteldirektion