- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vom 4.3.11-18.3.11 waren wir in diesem Hotel. Wir hatten ein anderes Hotel gebucht. Da diese aber überbucht waren kamen wir in dieses Hotel. Die 5 Sterne sind nicht gerechtferigt. Mit Ausnahme des Zimmers und dem Bad. Doch im Bad gab es ein paar kleinere Mängel, es fehlten Kosmetiktücher, und ein Kosmetikspiegel. Es wurde jeden Tag die Handtücher gewechselt und das Zimmer gereinigt. Im Speisesaal haben die Stühle schon bessere Zeiten gesehen, sowie die Stühle in der Bar (Lehnen dreckig/ abgenutz,).Die Bedienung war sehr langsam.(Wartezeit 30-45 Min auf ein Getränk. Extra Eintrittpreise in den Spa Bereich. Liegen für Massagen veraltet. Abendprogramm in der Bar ,wenn überhaupt, eher schlecht. Die Lage des Hotels, alle Zimmer zum Meer, gut. Aber somit keine Sonne. Zimmer bei der Abreise bis 12.00Uhr räumen. 11.20 war dier Zimmerkarte gsperrt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |