- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ebenfalls gut. Dennoch ist das Hotel in die Jahre gekommen und sicherlich keine 5 Sterne wert. Wir waren im ersten Stock, was bedeutet, dass wir von der Rezeption 15 Stockwerke nach unten gefahren sind, da das Hotel in den Fels gebaut wurde. Das Zimmer war daher extrem kalt. Erst nachdem ich 3 Decken ins Bett gelegt hatte, konnte ich ohne zu frieren schlafen. Die Zimmer sind zwar sauber, aber wie das ganze Hotel könnte es einen neuen Anstrich vertragen. Würde das Hotel als 3-Sterne-Hotel angeboten werden, würde ich eine Topbewertung abgeben. Aber nicht bei 5 Sternen. Weiterhin muss man sich bewusst sein, dass das Hotel außerhalb des Stadtzentrums ist und mindestens 15 Minuten Fußweg bis ins Zentrum und auch zum Strand zurückgelegt werden müssen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gabi, Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie irhen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und bedanken uns auch, daβ Sie Ihre Meinungen mit den Lesern vom Holidaycheck geteilt haben. Wir bedanken uns dafür, daβ Sie unsere Einrichtungen und Service geschätzt haben. Ebenfalls sind wir dankbar, weil Sie unsere Bemühungen um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen erkannt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Best Semiramis begrüssen zu dürfen. Wir verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüβen. Alejandro Rodríguez Direkteur hotel