Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Manfred (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit Sonnen- und Schattenseiten4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine tolle Lege schöne große Zimmer, und 5 Sterne, welche irgendwann vergeben wurden, aber nun abhanden gekommen sind. einige Tipps damit der 5. Stern berechtigt ist; 1. bequeme Zudecken, und nicht Betttuch und Decke getrennt, Trockenständer oder Ähnliches, pünktliche Öffnung des Speisesaales, warme Speisen, in der Bar kein kompliziertes Belegwesen, dadurch lange Wartezeiten.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis. Wir haben uns gefreut zu wissen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor