Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel ist in die Jahre gekommen aber OK
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war OK, ist aber schon etwas in die Jahre gekommen, aber für uns war es Ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und geräumig. Das einzige was etwas gestört hat, ist die Geruchsbelästigung durch das Abwasser. Kommt aus dem Toiletten bereich. Der Service-personal ist sehr freundlich, und die Reinigung des Zimmer war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Speisen ist reichhaltig und abwechslungsreich, jedoch waren die Speisen meistens nicht heiß. Negativ war der Service, für ein 4 Sterne Hotel waren eigentlich zu wenig Personal. Da sind wir aus anderen 3 Sterne Hotels besseren Service gewohnt. Erstbestellung der Getränke und abräumen des benutzten Geschirrs ging nur sehr schleppend. Auf Getränke hat man schon mal 30 Minuten gewartet. Eine Nachbestellung wurde meist gar nicht erst aufgenommen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption war sehr gut. Zimmerservice war auch sehr gut Service im Restaurant und an der Bar war nur mäßig, bzw. nur schleppend vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Vom Hotel aus war eigentlich alles gut zu erreichen. Einen Strand in der nähe gibt es nicht. Dafür ist ein Fußmarsch von 30 Minuten nötig. Dann gelangt man an ein Strand ähnlichen abschnitt mit Schwarzen Lavasand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über unser Hotel im Holidaycheck um diese mit anderen Reisenden zu teilen. Dank der Meinungen unserer Kunden, können wir unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern und diese an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unser Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben Sie erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor