- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Trotz des einchenks (erst um 12:00 Uhr) haben wir ein Frühstück um 09:00 Uhr erhalten. Das Personal ist sehr freundlich. Da die Pool Bar geschlossen war (schlechtes Wetter), war es mit AI nicht so einfach und man mußte trotz AI (um ein besseren Tequila Sunrise zu bekommen) noch Geld dazu bezahlen. Wärend der Essenszeiten war es sehr, sehr laut im Hotel und man mußte echt darauf achten, daß man sauberes Geschirr bekommt (oder sich ggf. neu nehmen). Auch das Reinigungspersonal war sehr hilfsbereit, denn uns war in der ersten Nacht kalt und sie boten sogar ein Radiator an (Decken reichten uns aber).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstub |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau kerstin, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Best semiramis nicht 100% Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können. Gerne leiten wir das besondere Kompliment an unsere Reception und Reinigungspersonal weiter. Mit freundlichen Grüβen. Alejandro Rodriguez Direktor Best Semiramis