Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstub (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein in die Jahres gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Trotz des einchenks (erst um 12:00 Uhr) haben wir ein Frühstück um 09:00 Uhr erhalten. Das Personal ist sehr freundlich. Da die Pool Bar geschlossen war (schlechtes Wetter), war es mit AI nicht so einfach und man mußte trotz AI (um ein besseren Tequila Sunrise zu bekommen) noch Geld dazu bezahlen. Wärend der Essenszeiten war es sehr, sehr laut im Hotel und man mußte echt darauf achten, daß man sauberes Geschirr bekommt (oder sich ggf. neu nehmen). Auch das Reinigungspersonal war sehr hilfsbereit, denn uns war in der ersten Nacht kalt und sie boten sogar ein Radiator an (Decken reichten uns aber).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstub
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau kerstin, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Best semiramis nicht 100% Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können. Gerne leiten wir das besondere Kompliment an unsere Reception und Reinigungspersonal weiter. Mit freundlichen Grüβen. Alejandro Rodriguez Direktor Best Semiramis