- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Urlaubshotel am Rande von Puerto de la Cruz, gut geeignet für Ausflüge zur Besichtigung der Altstadt von Puerto de la Cruz. An sich zum Wohlfühlen, Genießen und Relaxen, aber derzeit im Hotel Umbau des Spa Bereiches mit beheiztem Pool. Hotelumbauarbeiten am Nachbarhotel, daher Lärmbelästigung und nicht geeignet zum Erholen und Entspannen. War schon einmal im Semiramis vor 2 Jahren und damals begeistert. Dieses Mal leider enttäuscht, da der Warmpool und Whirlpool nicht zur Verfügung standen und ständig Baulärm war.
2 Kingsize Betten, 1 Tisch mit Fauteuils, Kühlschrank und Flachbild-TV. Balkon mit Meerblick. Alle Zimmer verfügen über Balkon mit Blick auf das Meer, Strand, und Landschaft. Bad mit WC und Bidet. Empfehlenswert Zimmer in den oberen Etagen, wegen Straßenlärm und Lärm vom Meer bei starken Brandung!!! Habe gut geschlafen.
Internationale Speisen, lokale Gerichte und Themenbuffets. Große Auswahl und ständig vorrätig.
Sehr freundlich, stets entgegenkommend und lösungsbereit! Unterhaltung meist auch auf Deutsch möglich.
Vom Flughafen zum Hotel ca 1,15 Std. Hotel am Rande der Stadt. Besuch von zwei Stränden zu Fuss leicht möglich. In die Altstadt und zur schönen Promenade ca 15-20 Minuten zu Fuß. Die berühmten Meerwasserschwimmbecken Lago Martianez zu Fuß 15 Minuten. Ebenso 15 Minuten zum dem sehenswerten Botanischen Garten. Zu empfehlen Besuch des Loro Parks und des Strandes Playa Jardin (tropische Umgebung).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Baoccia, Sjolback, Darts, Gymastaik, Tischtennis - in Abwechslung. Abends Musik mit Tanzmöglichkeit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement