- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der äußere Eindruck täuscht. Das Gebäue mag alt sein, aber der Service und die Ausstattung sind top. Die Zimmer sind sehr modern und sauber und sie haben einen gigantischen Blick auf den Atlantik. Es gibt einen Pool, ein Buffet-Restaurant sowie eine Gym. Für uns war es hervorragend!
Das Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, einen geräumigen Schrank, einen Fernseher, Tisch, Minibar, Sitzecke, Badewanne, zwei Waschbecken und Bidet und über einen Balkon mit herrlicher und direkter (!) Aussicht auf das Meer. Es war sehr schön und modern eingerichtet. Die Fotos auf Google mit den Holzbetten und blauen Decken (Stand Oktober 2017) sind nicht aktuell!!! Alles ist wohl renoviert worden. Sehr hübsch!
Das Buffett war mit frischen und abwechselnden Speisen bestückt. Einen Minuspunkt gibt es für die Kaffeemaschine, die nur Instant-Kaffee brüht, der eher gewöhnungsbedürftig ist.
Das Personal war stets freundlich und aufgeschlossen. Man kam auch ins Gespräch. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre.
Da wir in Teneriffa-Süd gelandet sind, war die Anfahrt von 1h bis zum Hotel etwas nervig. Der Flughafen ist aber sehr gut organisiert, man findet sich schnell zurecht. An Ausflugszielen mangelt es sicher nicht. Das Meiste ist aber per Auto/Bus zu erreichen. Die Dinge in der Stadt kann man gut in 2 Tagen sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Schwimmingpool draußen und einen halb-bedachten im 14. Stockwerk. Leider war der bedachte Schwimmingpool während unseres ganzen Aufenthalts geschlossen, weshalb ich einen Punkt abziehen muss. Das war einer der Gründe, dieses Hotel zu buchen. Aber am Ende gab es genug andere Freizeitmöglichkeiten. Außerdem gibt es noch eine Sporthalle und eine Art Freizeitraum mit Billiard-Tisch und Büchern. Ein Friseur und ein kleiner Souvenir-Laden gehören ebenso zum Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suzana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis. Wir haben uns gefreut zu wissen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor