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Waldemar Reinhold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein "5 Sterne Hotel"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anfang November sind wir für 10 Tage in das "5 Sterne " Hotel Best Semiramis gereist. Wir wussten nicht genau, was uns in einem "5 Sterne" Hotel erwartet, haben aber in 4 Sternen schon besser gewohnt. Zimmer waren sauber, im Badezimmer der Föhn vorhanden, Duschgel und Shampoo in kleinen Portionflaschen vorhanden, aber nichts tolles. Auf Warmwasser aus dem Wasserhahn muß man etwas warten und es gibt leider keine Duschen, nur Badewanne mit Duscheinrichtung. Das angekündigte kostenlose WLAN ist vorhanden. Beim Verschicken von Bildern, oder Herunterladen von Internetseiten muß man allerdings seeeehr viel Geduld haben. Das Fernsehprogramm ist mager, oft schlechte Bildqualität. Das Essen im Restaurant ist gut. Das Servicepersonal sehr nett, aber ziemlich hektisch. Die Sauberkeit des kompletten Geschirrs lässt zu wünschen übrig. Geht gar nicht!!! Sehr unangenehm! Da das Hotel oberhalb von Puerto de la Cruz liegt, wäre ein Shuttlebus gut. Für Leute, die gerne in die Stadt möchten, ist es schon schwierig. Es müssen viele Treppen und Steigungen überwunden werden. Für Familien mit Kindern nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar Reinhold
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Wir bedanken uns sehr für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie mit einigen Aspekten unserer Managementpolitik nicht im Einvernehmen sind. Wir werden weiterhin mit Fleiβ daran arbeiten um die volle Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor