Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 4,5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Woher so viel Sterne?? Muffiger dunkler Flur.Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht, jede Nacht um die 26 Grad .Bei geöffneter Tür konnte man wegen der starken Meeresbrandung und der Straße nicht schlafen.Hatten uns mehrmals an der Reception beschwert,der Techniker war zwar schnell da machte aber nichts.Das Bad ist ok.(Achtung,es gibt keine WC- Bürste). ansonsten war das Zimmer immer sauber.Das Essen war zur unserer Zeit immer schmackhaft und lecker.Das Personal im Restaurant war immer stets bemüht das man einen sauberen Tisch hatte.Wir hatten AI gebucht und waren doch sehr verwundert was man in einem 5 Sterne Hotel für Getränke serviert bekam bzw. sich selber holen musste.Bestellte man sich einen Cappuccino wurde einem eine Tasse Milchkaffee hingestellt. Cocktails wurde aus einem Automaten gezapft.(Ungenießbar). Bestellte man sich ein Wasser,bekam man eine Plastikflasche 0,5 Liter ohne Glas. (Das kennen wir aus anderen 4 Sterne Hotels anders) Geöffnet hatte auch nur die Poolbar,die Panorama-Bar war immer geschlossen.(Wahrscheinlich wegen Personalmangels) Teilweise lagen die Gäste abends auf den Sonnenliegen weil es keine Sitzgelegenheiten mehr gab.Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werden es auch nicht mehr buchen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel, Wir bedanken uns sehr für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie mit einigen Aspekten unserer Managementpolitik nicht im Einvernehmen sind. Wir werden weiterhin mit Fleiβ daran arbeiten um die volle Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodríguez Direktor Hotel Best Semiramis*****