- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Woher so viel Sterne?? Muffiger dunkler Flur.Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht, jede Nacht um die 26 Grad .Bei geöffneter Tür konnte man wegen der starken Meeresbrandung und der Straße nicht schlafen.Hatten uns mehrmals an der Reception beschwert,der Techniker war zwar schnell da machte aber nichts.Das Bad ist ok.(Achtung,es gibt keine WC- Bürste). ansonsten war das Zimmer immer sauber.Das Essen war zur unserer Zeit immer schmackhaft und lecker.Das Personal im Restaurant war immer stets bemüht das man einen sauberen Tisch hatte.Wir hatten AI gebucht und waren doch sehr verwundert was man in einem 5 Sterne Hotel für Getränke serviert bekam bzw. sich selber holen musste.Bestellte man sich einen Cappuccino wurde einem eine Tasse Milchkaffee hingestellt. Cocktails wurde aus einem Automaten gezapft.(Ungenießbar). Bestellte man sich ein Wasser,bekam man eine Plastikflasche 0,5 Liter ohne Glas. (Das kennen wir aus anderen 4 Sterne Hotels anders) Geöffnet hatte auch nur die Poolbar,die Panorama-Bar war immer geschlossen.(Wahrscheinlich wegen Personalmangels) Teilweise lagen die Gäste abends auf den Sonnenliegen weil es keine Sitzgelegenheiten mehr gab.Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werden es auch nicht mehr buchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Axel, Wir bedanken uns sehr für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie mit einigen Aspekten unserer Managementpolitik nicht im Einvernehmen sind. Wir werden weiterhin mit Fleiβ daran arbeiten um die volle Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodríguez Direktor Hotel Best Semiramis*****