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Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Winter
Küche verdirbt sonst annehmbares HOTEL
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

weitgehend renoviertes Hotel. Bis auf die Küche gibt es nicht viel auszusetzen. Hotel alleine hat 4-5 Sterne verdient. Die Küche verdient lediglich 2 bis max. 3 Sterne. Hotel wird vorwiegend von Urlaubern aus England und Russland gebucht. Zwei von fünf Aufzüge waren dauernd gesperrt. Man muß damit rechnen das Aufzug stecken bleibt (Ist und passiert)


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer mit Balkon und Meerblick, Leider kein Sonnenbaden auf dem Balkon möglich, da im März die Sonne die Balkone nicht erreicht. Service und Sauberkeit OK. Große Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisenangebot war durchschnittlich. Das Buffett wurde nur zögerlich wieder aufgefüllt. Oft leere Schüsseln vorgefunden. Speisen häufig nur lauwarm. Themenabende (Mexico, China, Gala) unterschieden sich kaum von "normalen Tagen". Heruntergefallene Speisen (Wurst) vor dem Buffett wurden nicht entfernt. Ein Speisesaal wurde zeitweise geschlossen, Grund soll Personalmangel gewesen sein. Auf Kleiderordnung (Abends keine Shorts bei den Herren) wurde trotz Nachfrage nicht geachtet.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt auf der Höhe im Ortsteil La Paz. Zur Stadt und zum Strand viele Stufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Renovierte Pools, nicht in Anspruch genommen. Fitness und Wellness nicht genutzt. Entertainmaent schlecht besucht, eher etwas für älteres Publikum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von der Qualität unserer Serviceleistungen zu überzeugen. Wir nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen und hoffen Sie vielleicht doch irgendwann wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit sonningen Grüssen