- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Licht und Schatten... aber keinesfalls das 5-Sterne-Hotel, als das es sich darstellt. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und Bedarf an vielen Stellen mehr als ein bißchen Farbe. WLAN nur eingeschränkt in den Zimmern. WLAN-Hot-Spot an der Lobby. Die Aufzüge Sind mit vorsicht zu genießen, Türen öffen bereits vor dem Anhalten und reichen zur Essens-Stoßzeit nicht aus. Restaurant in 15.Etage. Zum Übernachten mit Frühstück reicht das Hotel aus, wenn man mit Mietwagen die Insel erkunden will. Gefühlt würde ich es als gutes 3-Sterne-Hotel bezeichnen, wobei ich auch hier sauberes Geschirr erwarte. Hier liegt aus unserer Sicht das größte Problem des Hotels.
Zimmer haben mit Ausnahme der untersten Etage alle eine traumhaften Mehrblick. Sie sind angenehm groß. Das Mobiliar war okay, der kleine Röhrenfernseher hat auch deutsche Programme. Balkon ausreichend groß, aber einfachstes Plastik-Mobiliar. Das Bad mit Wanne, Doppelwaschbecken, WC und Bidet gro0, der Fön kaum nutzbar. Wurde heiß in der Hand, aber hat kaum geblasen. Besser den eigenen mitnehmen (und im Wohnzimmer einstecken - die Dosen im Bad sind zu schwach abgesichert) Im ganzen Hotel scheint es keine WC-Bürsten zu geben - unangenehm.
Wir hatten AI gebucht, was man sich wohl schenken kann, da es fußläufig genug Alternativen für den kleinen und großen Hunger gibt. Die Speisenauswahl war recht abwechslungslos, abgesehen von den frisch gegrillten Fleisch- und Fischsachen. Öfter waren die auf dem Bufet stehenden Beilagen schon kalt. Geschmacklich reichte es von super lecker bis fast ungenießbar. Größtes Problem bei den Speisen ist die Sauberkeit des Geschrirrs, Bestecks, Gläser... kurz eine Katastrophe! und das in einem Hotel, dass sich an jeder Ecke mit 5 Sternen schmückt. Das AI-Angebot an Getränken ist sehr eingeschränkt, insbes. im Bereich Coctails, welche mit wenigen Ausnahmen selbst zu zahlen waren.
Service war okay, kaum Sprachprobleme. Zimmer waren immer sauber.
Das Hotel liegt in Puerto de la Cruz, direkt am Meer. Traumhafter Blick, aber direkt an viel befahrener Straße, worunter insbesondere die unten gelegenen Zimmer zu leiden haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war an das Durchschnittsalter der Hotelgäste angepasst, also eher Rentner-Unterhaltung. Da wir aber eher die Ruhe gesucht hatten, emfanden wir es schon angenehm, nicht den ganzen Tag bespaßt zu werden. Kleines Fitness-Center vorhanden, aber auch schon in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy & Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Frau Nancy und Herr Thomas, Wir bedanken uns für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung vom Hotel Best Semiramis im Holidaycheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wertvoll um unseren Service und Einrichtungen ständig zu verbessern. Wie Sie vielleicht schon wissen, haben wir in diesem Jahr bereits mit einigen dieser Renovierungsarbeiten in verschiedenen Hotelbereichen begonnen. Die Flure werden mit neuen Teppichen belegt, es werden neue Haartrockner und neue Fernsehgeräte für die Zimmer gekauft und wir bieten einen kostenlosen WLAN in der Lobby (in kürze auch in den Gästezimmern verfügbar). Es ist auch geplant im laufe des nächsten Jahres neue Sportgeräte für den Fitnessraum zu kaufen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zur Kenntnis und werden uns bemühen die erwähnten Punkte im Restaurant deutlich zu verbessern. Unser Wunsch ist es Sie bald wieder im Hotel Best Semiramis begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Jaione Bilbao Henry Directora Hotel Best Semiramis