Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Babett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, toller Panoramablick
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel mit traumhaftem Blick auf den Atlantik. Nachteilig ist die starke Brandung direkt unterhalb des Hotels. Ein wunderschönes geräumiges Doppelzimmer mit eben dem traumhaften Blick auf Porto de la Cruz und den Atlantik. W-LAN leider ganz schlecht bis gar nicht vorhanden. Gäste sind aus vielen europäischen Ländern dort. Das ALL-INCLUSIVE Angebot lässt zu wünschen übrig. Entweder Poolbar oder die Hotelbar, aber nur bestimmte Getränke zu bestimmten Zeiten. (Max. 3 Cocktailarten). Das Hotel ist mit "ALLERGIKERFREUNDLICH" angegeben. Leider passt das überhaupt nicht, wenn man verschiedene Lebensmittelallergien hat (Gluten, Ei usw.) Es wird vom Gast erwartet, dass man vor jeder Mahlzeit zum Koch geht und nachfragt, was in welchen Speisen verarbeitet ist. Keinerlei Kennzeichnung der Zubereitung/Inhaltsstoffe, aber TOP-BUFFET, wenn man keine Allergien hat!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschönes geräumiges Zimmer mit atemberaubenden Blick auf den Atlantik und einen Teil der Stadt Puerto de la Cruz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grundsätzlich ein schönes großes Restaurant mit 3 großen Buffets (Obst- und Süßspeisen, Warmes Essen, Salate, Gemüse, Kalte Speisen) und PANORAMA-BLICK auf den Atlantik. Die Speisen sind ausreichend vorhanden und werden nachgelegt. Die Buffets sprechen an. Die Speisenwahl wiederholt sich sogar schon nach 1 Woche!!! Ich konnte das Essen dann nicht mehr sehen. Joghurt zum Frühstück schmeckte total chemisch und war wie Gummi. Obst gab es zu 60% nur aus der Konserve. Frisches Obst waren nur Äpfel, Orangen, Bananen, manchmal Kiwi. Das Hotel ist mit "LEBENSMITTEL-ALLERGIKERFREUNDLICH" angegeben. Leider passt das überhaupt nicht, wenn man verschiedene Lebensmittelallergien hat (Gluten, Ei usw.) Es wird vom Gast erwartet, dass man vor jeder Mahlzeit zum Koch geht und nachfragt, was in welchen Speisen verarbeitet ist. Keinerlei Kennzeichnung der Zubereitung/Inhaltsstoffe, aber TOP-BUFFET, wenn man keine Allergien hat!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist weitestgehend freundlich und nett, solange wie man keine Probleme oder Beschwerden anbringt. Mit unserem Zimmer hatten wir nie Probleme, lediglich Toilettenbürsten sind dort nicht vorhanden. Das Problem mit dem Essen (Allergiker) wurde entgegengenommen, aber keine Abhilfe geschafft. Keinerlei Kennzeichnung an den Speisen (Inhaltsstoffe) und für eine Scheibe glutenfreies Brot musste man jedes Mal das Personal fragen. P.S. Glutenfreies Brot schmeckt dort noch schlechter als in Deutschland schon.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein schwarzer Stein-/Sandstrand ist in ca. 1km Entfernung (vom Hotel aus zu sehen). Eignet sich leider eher zum Surfen, als zum Baden. Sehr starker Wellengang und felsig. Ebenso ist man in ca. 1km in der Shopping-Meile mit vielen Restaurants und Geschäften. Das Meerwasser-Schwimmbad ist genauso weit entfernt, aber sehr zu empfehlen. Wunderschön dort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein schöner Pool mit mehreren Liegeflächen/-wiesen. Duschen und Toiletten sind auch direkt vor Ort, so dass man nicht erst ins Zimmer oder Hotel zurück muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babett
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Babett, Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir freuen uns sehr, dass ihnen ihr Aufenthalt im Best semiramis Hotel und in Puerto de La Cruz so gut gefallen hat. Wir möchten ihnen sehr für ihre positive Äusserung danken! Mit freundlichen Grüßen Alejandro Rodriguez Direktor hotel