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Lydia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Von Fünf Sternen ist einer zuviel
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

KRITIK: Bademantel, Safe und Trinkwasser zum Abendbuffet kosten extra! Hastiger Tischservice mit schlechten Sprachkenntnissen (kein Englisch und Deutsch sowieso auch nicht) - die Beleuchtung abends in der Bar ist heller als tagsüber auf einem Bahnhof oder Flughafen - Straßenlärm übertönt die Brandung auf den unteren Etagen - im Bad fehlt Ablagefläche für Kulturtasche und/oder Inhalt - das Zimmer stand längere Zeit leer, der Boden war am Anreisetag sehr staubig und besserte sich erst nach zwei Tagen - Nachtportier war nur anwesend und verwies auf den nächsten Tag - LOB: alle Zimmer haben Meerblick, Aufzug von Level 16 Lobby bis Level 0 Unterführung unterhalb der Küstenstraße nur mit Zimmerschlüsselkarte benutzbar - Zimmerausstattung angenehm - 50 laufender Meter Frühstücks- und Abendbuffet - BEMERKUNG: Meiner Meinung nach überflüssig zwei Kingsizebetten für ein Doppelzimmer - die Begegnung mit anderen Hotelgästen ist befremdend, da kein Blickkontakt und meist auch keine Begrüßung -


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement