Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vermietet obwohl es eine komplette Baustelle ist!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich hätte eine bessere Bewertung verdient. Aber als Baustelle ein Zimmer zu vermieten und Gäste anzulügen geht gar nicht!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht die modernsten, aber Ok. Solange nicht gerade die unter einem befindliche Etage renoviert wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht 5 Sterne aber durchaus in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist eine totale Katastrophe. Man wird dreist angelogen. Kein Kundenservice. Dafür null Sterne (man muss aber leider einen vergeben) Das Personal im Restaurantbereich hingegen ist sehr bemüht und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ganz ok. Wenn die Abkürzung offen ist (war es zu unserem aufenthalt nicht) ist man schnell in der Stadt und am Strand. Um den Haupteingang befindet sich das Touristen Molloch von Puerto de La Cruz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa inkl. Beheiztem Pool wurden zu unserem Reisetermin renoviert mit dem entsprechenden Lärm. Der Außenpool ist so kalt, dass es als Mutprobe für betrunkene All-inklusive-Gäste hilft, hineinzugehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement