- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entsprach einem gutem drei Sterne Standard. Etwas lästig waren die Mücken im Zimmer. Sie lassen sich wohl durch die Teichanlage im Garten nicht vermeiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Heinz, Wir bedanken uns für die Veröffentlichung Ihrer Meinung im Holidaycheck, wir schätzen die Meinungen unserer Kunden sehr. Das Hotel Siroco war eines der ersten Hotels in der Costa del Sol und seine Gartenanlage ist ein schöner Anziehungspkunkt, die auch einige Preise in den vergangenen Jahren erhalten hat und darauf sind wir stolz. Eine externe Firma kümmert sich um die Wartung und die Insektenplagen damit die gesamte Anlage den EU Vorschriften entspricht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen. Ignacio Moreno Director Best Siroco