- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Frau und ich haben schon viele Hotels in Spanien kennengelernt,aber dies Hotel war für 3 Sterne zu hoch bewertet. Weder an der Rezeption,im Speiseaal,oder bei dem sonstigen Personal war die deutsche Sprache nicht gegeben. Das Personal war auf Deutsche Urlauber wohl nicht gut zu sprechen.Sehr unnfreundliche Rezeption,im Speisesaal wurde mann wie in einer Jugendherberge abgefertigt.Drei Wochen immer wieder das gleiche Essen,und die warmen Speisen waren lauwarm. Zu 80% Spanische Senioren die im Speisaal beforzugt behandelt wurden.Sehr hellhörieges Hotel.Das Hotel wurde teilrenoviert Zimmer in 4 Preisskategerien.An den poolrändern war Möwen und Taubenkoot, es wurde aber nicht einmal in den drei Wochen wo wir da waren saubergemacht.Das Hotel liegt zwar Strandnah ist aber durch eine 4 Spurige Durchgangsstraße vom Strand und Promenade getrennt. Wenn man Pech hatte bekahm mann 1 Superiör Zimmer direkt an der Straße. Mit viel Lärm verbunden. Das Hotel machte für uns einen sehr schlechten Gesammteindruck,daher nicht weiter zu Empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herr Günther, Vielen Dank, dass Sie mit uns und den Lesern von Tripadvisor ihre Erfahrung über den Aufenthalt im Hotel Siroco geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unser Hotel, empfängt glücklicherweise Gäste von allen Nationalitäten und wir versuchen so weit es in unserer Hand liegt, das beste zu tun damit jeder Gast zufrieden ist und sich bei uns wohlfühlt. Es tut uns sehr leid, wenn wir es in Ihrem Fall nicht geschafft haben. Allerdings wollte ich betonen, dass in unserer Rezeption eine Mitarbeiterin deutsch spricht. Um den Strand zu erreichen gibt es einen Tunel damit man nicht die Fahrbahn kreuzen muss. Alle unsere Kunden sind bei uns willkommen und werden gleich behandelt. Leider haben Sie einen anderen Eindruck bekommen, wir werden versuchen dies zu ergründen. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Meinung, die uns sehr wertvoll ist, damit wir auch daraus lernen um uns weiter zu entwickeln und unseren Service Tag für Tag zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen. Ignacio Moreno Director