Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im ganzen Hotel ein muffiger Geruch, der schon in der Empfangshalle entgegen kommt. In der total überfüllten Hotellhalle lauerten die Gäste auf einen Sitzplatz. Das Zimmer war klein, der Schrank kaputt und nach einem Reparaturversuch stand glücklich die Schranktür im Zimmer. Der Teppichboden war so schmutzig, daß wir uns gehütet haben ihn barfuß zu berühren. Was sehr schwierig war, weil wir ja nicht mal auspacken konnten und wir somit keine Pantoffeln hatten. Das Zimmer war sehr eng und man konnte sich zwischen Bett und Kommode gerade eben durchquetschen, Dafür gab es eine seltsame Ecke, in die man noch zwei Einzelbetten gequetscht hatte. Die Wände haben seit Jahren keinen Anstrich mehr gesehen und waren bräunlich beige (?)! Ein Lampenschirm fehlte vollkommen. Der Balkon war abschüssig, so mußte man, wenn man ihn betrat unwillkürlich einen Schritt Richtung Brüstung machte und man stand dann dann auch sofort davor. Die Aussicht ging auf die gegenüberliegenden Hochhäuser und die Straße. Im Bad war die Wanne streifig, ob nicht geputzt oder aus einem anderen Grund vermag ich nicht zu sagen, da ich sie nie benutzt habe, weil in einer Ecke auch noch ein dunkler Fleck war, den ich als Schimmel einschätzte. Im Speisesaal empfing uns ein noch ekeliger Geruch. Das Essen war pampig und der Speisesaal überfüllt, daß man kaum einen Platz bekam. Wenn das Personal den Tisch neu eindeckte, warf es Teller und Bestecke auf den Tisch. Dazu war es nahezu dämmrig im Saal. Ein anderes Zimmer gab es angeblich nicht nachdem wir die Mängel im Hotel reklamiert hatten. Nach der ersten Nacht haben wir sofort bei der Reiseleitung Beschwerde eingelegt und sind unter Zuzahlung in eine anderes Hotel geflohen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2