- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und vor allem das Essen waren wesentlich besser als in manchen Bewertungen beschrieben. Es gab sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen stets eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Dass im Hotel nur relativ wenig deutsche Gäste sind, empfinde ich persönlich, wenn ich meinen Urlaub im Ausland verbringe, nicht störend, im Gegenteil. Da ich ziemlich gut Spanisch spreche, gab es in meinem Fall auch seitens der Kommunikation mit dem Hotelpersonal keinerlei Probleme und die Hotelangestellten waren darüber hinaus im allgemeinen stets freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zwar älter, jedoch in sehr gutem Zustand und, was mich positiv überraschte, die Zimmer waren überhaupt nicht hellhörig, man bekam vom Zimmernachbarn wenig bis gar nichts mit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau, Wir danken Ihnen für Ihr Schreiben vom September auf Tripadvisor. Mit Genugtuung haben wir Ihre positiven Kommentare mit Bezug zu unserem Hotel nach Ihren Urlaub gelesen. Es war sehr froh zu wissen, dass unsere Bemühungen die Belohnung von Ihrem Lob gehabt haben. Y como leemos que usted habla español, es un placer para nosotros informarle que, en breve, procederemos a hacer reformas en el hotel para que resulte más confortable a nuestros estimados clientes. Confiamos poder recibirle una vez más en el “nuevo Siroco” y será un placer saludarle personalmente. Mientras tanto reciba, estimada Señora, nuestro agradecimiento por las recomendaciones que hace de nuestro hotel. Saludos cordiales. Ignacio Moreno Director Best Siroco