Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ganz gut, aber keine Postkarten bei der Rezeption
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Achtung: Die bei der Rezeption abgegebenen Postkarten sind nie beim Empfänger angekommen. Die Postkarten, die direkt im Briefkasten eingeworfen wurden, kamen an. Bitte selbst die Meinung bilden, wo die Postkarten samt Briefmarken geblieben sind!!!!! Ein Fön war nicht vorhanden, trotz Angabe im Prospekt. Der kostenpflichtige Mietsafe funktionierte auch nach Reklamation nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Veröffentlichung Ihrer Meinung um diese mit den Lesern des Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns zu wissen, daβ Ihr Aufenthalt im Hotel Best Siroco eigentlich als “ganz gut” bewertet wurde. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist unser tägliches Ziel in unserer Arbeit. In Antwort auf Ihre Frage über die Postkarten, informieren wir Sie, das die Post täglich vom öffentlichen Postdienst abgeholt wird, und früher oder später am Bestimmungsort ankommen wird. Wir bedauern sehr, dass Sie uns keine genaueren Angaben über Ihren Aufenthalt gegeben haben, z. B. Ihre Zimmernummer und Zeitpunkt des Urlaubs um Ihnen mit mehr Details anworten zu können. Nur die Superior Zimmer verfügen über Haartrockner, den Safe kann man in der Rezeption anmieten und funktioniert, usw. Wir hoffen, dass die restlichen Dienstleistungen des Hotels Ihren Erwartungen entsprachen und hoffen Sie in Zukunft wieder im Hotel Best Siroco begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Marinela Bitar Management