- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Achtung: Die bei der Rezeption abgegebenen Postkarten sind nie beim Empfänger angekommen. Die Postkarten, die direkt im Briefkasten eingeworfen wurden, kamen an. Bitte selbst die Meinung bilden, wo die Postkarten samt Briefmarken geblieben sind!!!!! Ein Fön war nicht vorhanden, trotz Angabe im Prospekt. Der kostenpflichtige Mietsafe funktionierte auch nach Reklamation nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Werner, Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Veröffentlichung Ihrer Meinung um diese mit den Lesern des Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns zu wissen, daβ Ihr Aufenthalt im Hotel Best Siroco eigentlich als “ganz gut” bewertet wurde. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist unser tägliches Ziel in unserer Arbeit. In Antwort auf Ihre Frage über die Postkarten, informieren wir Sie, das die Post täglich vom öffentlichen Postdienst abgeholt wird, und früher oder später am Bestimmungsort ankommen wird. Wir bedauern sehr, dass Sie uns keine genaueren Angaben über Ihren Aufenthalt gegeben haben, z. B. Ihre Zimmernummer und Zeitpunkt des Urlaubs um Ihnen mit mehr Details anworten zu können. Nur die Superior Zimmer verfügen über Haartrockner, den Safe kann man in der Rezeption anmieten und funktioniert, usw. Wir hoffen, dass die restlichen Dienstleistungen des Hotels Ihren Erwartungen entsprachen und hoffen Sie in Zukunft wieder im Hotel Best Siroco begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Marinela Bitar Management