Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Bein Essen (wir hatten Halbpension) war für jeden Gast etwas dabei. Es ist mehrheitlich für die meist englischen Gäste ausgerichtet. Beim Abendessen gibt's die Möglichkeit eine Flasche Wein (9 Euro) zu bestellen und diese dann (wenn manns nicht am gleichen Abend austrinkt, diese für den nächsten Tag aufbewahren zu lassen. Ein Problem war die Klimaanlage. Sie ist nicht steuerbar und an den Strom gekoppelt. Entweder Strom (und Licht) und Klimaanlage oder nichts. Die Preise an der Hotelbar sind ok. Bier ca (soweit ich mich erinnern kann) 2.80 Euro, Tagescocktail 4-5 Euro. Ein aus meiner Sicht grosses Manko im Zimmer war ein fehlender Insektenschutz ('Stechfliegen'). All abendlich war Mückenjagen angesagt, sonst gabs Probleme in der Nacht und Stechbeulen am Morgen. An den Wänden hat man erkannt, dass dieses Problem nicht nur bei uns auftrat (kleine Blutflecken an den Wänden von erschlagenen Mücken). Die Bushaltestelle zu den Ausflügen und nach Malaga ist nur ca 100 Meter entfernt. Vor den Hotel (ca 20 Meter entfernt) gibt's einen kleine Laden für die alltäglichen Dinge (Getränke, Hygieneartikel, Süssigkeiten , etc) Das Servicepersonal ist total freundlich und das Hotel kann guten Gewissen empfohlen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Reine Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca 30 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rudolf, Vielen Dank für Ihre Kommentar. hoffen, dass Sie im Allgemeinen Ihre Urlaubstage in unserem Hotel genossen haben. Wir bedauern den Vorfall mit Klimaanlage und Moskitos. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Viele Grüsse, Hotel Management