- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nachdem ich die vielen positiven Bewertungen vom Best Siroco gelesen habe, dachte ich nach meiner Ankunft ich bin in einem anderen Hotel. Der Check-In ging zwar schnell, aber das Personal war kaum freundlich. Wir hatten den Eindruck, dass wir eher störten, als dass man uns freundlich willkommen hieß. Auf Fragen zu Frühstückszeiten, etc. wurde eher genervt eingegangen.
Trotz angeblicher Renovierung sahen die Zimmer ziemlich abgewohnt aus. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. So wurde der Boden offenbar die ganze Woche über nicht einmal gewischt. Die Bettlaken waren schmutzig, in der Dusche Schimmel.
Wer abends nicht schon um 19 Uhr zum Essen geht, findet fast nur noch lauwarme Speisen vor. Aber dafür gab es ja eine Mikrowelle.... Angebot ist zwar vielfältig, doch zum großen Teil ungenießbar. Zähes Fleisch, verkochtes Gemüse. Geschirr war oft nicht sauber und zum Teil beschädigt. Das Personal knallt beim Abräumen der Tische das Geschirr mit lautem Getöse auf die Servierwagen.
Unfreundliches Personal an der Rezeption. Eindeutig den falschen Beruf gewählt!
Zum Strand sind es zwar nur wenige Minuten, aber viele Stufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rühschmi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rühschmi, Danke schön für Ihre Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht positiv war. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management