Alle Bewertungen anzeigen
Rühschmi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kann man besser machen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nachdem ich die vielen positiven Bewertungen vom Best Siroco gelesen habe, dachte ich nach meiner Ankunft ich bin in einem anderen Hotel. Der Check-In ging zwar schnell, aber das Personal war kaum freundlich. Wir hatten den Eindruck, dass wir eher störten, als dass man uns freundlich willkommen hieß. Auf Fragen zu Frühstückszeiten, etc. wurde eher genervt eingegangen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz angeblicher Renovierung sahen die Zimmer ziemlich abgewohnt aus. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. So wurde der Boden offenbar die ganze Woche über nicht einmal gewischt. Die Bettlaken waren schmutzig, in der Dusche Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer abends nicht schon um 19 Uhr zum Essen geht, findet fast nur noch lauwarme Speisen vor. Aber dafür gab es ja eine Mikrowelle.... Angebot ist zwar vielfältig, doch zum großen Teil ungenießbar. Zähes Fleisch, verkochtes Gemüse. Geschirr war oft nicht sauber und zum Teil beschädigt. Das Personal knallt beim Abräumen der Tische das Geschirr mit lautem Getöse auf die Servierwagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal an der Rezeption. Eindeutig den falschen Beruf gewählt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand sind es zwar nur wenige Minuten, aber viele Stufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rühschmi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rühschmi, Danke schön für Ihre Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht positiv war. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management