Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben die letzen 2 Wochen im Hotel Siroco verbracht, also im Sept. 2014 und waren sehr zufrieden.Der Urlaub war sehr schön. Das Preis / Leistungsverhältnis ist OK. Die Anlage ist sehr schön, besonders der Park mit den Papageien. Das Essen ist sehr lecker und umfangreich. Aber es wieder holt sich immer wieder recht schnell. Das einzige was wirklich eine Katastrophe war , das waren sie warmen Getränke und Säfte zum Frühlstück aus den Getränkemaschinen. Die Qualität war unterstes Niveau und ungenießbar, wir haben nachher nur noch Tee getrunken. Sonst war das Frühstück auch sehr umfangreich und lecker und das es sogar umsonst jeden Tag Sekt gab, war schon toll. Gerne kommen wir auch noch einmal wieder in dieses Hotel. Es ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war OK, aber bitte Superior Zimmer mieten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr hektisches Restaurant. Diverse Tische wurden beim Abendessen schon um 20.30 Uhr fürs Frühstück eingedeckt und man selber fand keinen Platz und mußte warten einen Tisch fürs Abendessen zu finden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter ließ zu wünschen übrig. Besonders beim Personal im Restaurant das die Tische abdeckte Nur 1 Person am Tresen der Rezeption, Wartezeit manchmal bis zu 10Minuten bei kleinen Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, alles zentral und schöne Strandpromenade, Läden, Bars etc


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Claudia, Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse. Ignacio Moreno Director Best Siroco