- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen war der Urlaub in Ordnung. Schöne Gartenanlage, nette Pool-Bar. Leider waren sämtliche Leitern am Pool wackelig und wir hatten Bedenken sie zu benutzen. Das schlimmste aber war das Personal. An der Rezeption sprach man nur englisch, selbst spanisch wollte man nicht verstehen, erst recht nicht deutsch. Wir sind von Anfang an arrogant behandelt und falsch informiert worden. Am vorletzten Tag sind wir in der Gartenanlage bestohlen worden, da gab es keinerlei Hilfe seitens des Hotels. Man schickte uns zu einem falschen Polizeiamt. Erst als wir das Beschwerdebuch verlangten, wurde deutsch gesprochen und sie wurden zugänglicher. Auch das Service Personal im Speisesaal war sehr unfreundlich. Schade, es ist ein schönes Hotel. Wir werden es aber aus den genannten Gründen nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Willi, Als erstes möchten wir uns für den Vorfall am Poolbereich bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern das Ereignis, dass Ihnen in unserem Hause widerfahren ist. Leider ist es bekannt das in den touristischen Orten Leute gibt, die sich die Gegenstände von anderen aneignen, leider ist Spanien in dieser Hinsicht keine Ausnahme. Besonders in dieser Zone gibt es Schilder um unsere Gästen davon aufmerksam zu machen, auf Ihr Zubehör aufzupassen. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption hatten Ihnen geraten sich an die örtliche Polizei zu wenden, weil es in diesen Fällen so üblich ist. Ich bedaure sehr, dass Sie einen unangenehmen Eindruck von unserem Personal empfunden haben. Wir werden unser bestes tun um diesen Fehler zu vermeiden. Nochmals bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüβen. Ignacio Moreno Director Best Siroco