Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein deutschsprachige Rezeption
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat etliche Gäste aus Deutschland, es gab jedoch niemanden an der Rezeption, der deutsch sprach oder verstanden hat; auch die Prospekte auf dem Zimmer waren in mehreren Sprachen, nur nicht in deutsch. Dafür, dass Deutsche schon Jahrzehntelang hier in Urlaub fahren, ein Armutszeugnis; Russen können noch nicht so lange hierher fahren, für sie gibt es jemanden an der Rezeption, der russisch spricht. Sollte man vielleicht mal überdenken, dieses Hotel in Deutschland anzubieten. Zimmer nicht sehr groß, könnten mal eine Renovierung vertragen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sybille Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel auf TripAdvisor. Sie haben Recht, die meisten unserer Mitarbeiter sprechen Englisch aber nicht Deutsch. Als Sie wissen, Deutsch ist eine sehr schwierige Sprache und die Unternehmen fordern mehr Englisch als Deutsch. Jedenfalls werden wir versuchen, dieser Nachteil zu erledigen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser Hotel in den kommenden Monaten eine grosse Renovierung beginnen wird. Danke nochmal über Ihre Kommentare die uns bei der Verbesserung helfen und hoffen wir, Sie nächsten Jahr mit den Renovierungen wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen. Ignacio Moreno Director Best Siroco