Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Chris (36-40)
Alleinreisend • Januar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Neu renoviertes Hotel mit schlechtem Essen3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frisch renoviertes Hotel in zweiter Reihe zum Strand. Die angebotenen Speisen sind von zu schlechter, billiger Qualitaet. Das Management sollte unbedingt an diesem Missstand arbeiten!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 113 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, Als erstes wollte ich mich bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Meinung im Holidaycheck danken und auch darüber das Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Die Meinungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und daher nehmen wir Ihre Bemerkungen in Betracht und werden unseren Küchenchef informieren um diese Aspekte in Zukunft zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Ignacio Moreno Director Best Siroco