- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider bekam ich ein Zimmer zur Parkplatzseite (Nordseite).Es war ziemlich kalt im Januar . Angeblich war kein anderes Zimmer frei zur Süd-oder Westseite Leider sind die Deutschkenntnisse an der Rezeption sehr schlecht besonders bei Reklamationen (bei Zimmerwechsel). Die Atmosphäre im Hotel war gut. Es waren hauptsächlich Spanier im Hotel die viel Spaß hatten. Das Essen war o.k. Man findet immer etwas. Für ein 3Sterne Hotel i.O. Sehr schön ist der Garten. Das Hotel ist teilweise renoviert. Es gibt sehr unterschiedliche Zimmer und es ist Glücksache welches man bekommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Vielen Dank für de freundlichen Kommentare die Sie über unser Hotel Best Siroco veröffentlicht haben. Es freut uns zu wissen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das unser Service zufriedenstellend ist. Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen Ignacio Moreno Director Best Siroco