- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wird bei Neckermann Reisen noch immer mit dem Holiday Check Award 2017 beworben..... Warum es diesen bekommen hat ist mir rätselhaft. Auch die vielen positiven Bewertungen kommen mir ziemlich spanisch 🤔 vor. Nach JEWEILS zweimaligem Zimmerwechsel(Wir hatten 2 Zimmer gebucht)....... Immer die gleichen Mängel..... schmutzige Zimmer, Schimmel, unhöfliche und arrogante Mitarbeiter an der Rezeption, ein überforderter Reiseleiter, inkompetenter Connected Service von Neckermann, der uns überhaupt nicht unterstützt hat. Aussagen des Hotelmanagers bei einem Treffen mit Reiseleiter........ "In Deutschland hat man andere Vorstellungen und Standards in einem 4* Hotel, Die Saison war lang und neigt sich dem Ende zu" Deshalb sind die Zimmer so bescheiden? Eine Frechheit! Ich erwarte in jedem Hotel, egal ob 1* oder 5*, Sauberkeit, Hygiene und Zimmer ohne Schimmel! Wenn nur halb so viel Mühe in die Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer investiert werden würde, wie in die Pflege des wirklich sehr schönen Hotelgarten, dann gäbe es sicher nicht solche Dinge zu bemängeln. Auch ein elektrischer Zwischenfall mit dem reklamierten und "PROFESSIONELL" reparierten Kosmetikspiegel ,an dem das Kabel defekt war(zum Glück ohne gesundheitliche Folgeschäden) ,wurde seitens des Hotels heruntergespielt. Desweiteren waren wir nicht die Einzigen, die ihre Zimmer bemängelt und gewechselt haben. Wir waren die letzten Jahre in vielen Hotels in Spanien...... Von 2* bis 4* aber so etwas haben wir noch nie erlebt.
Unsere Zimmer haben eigentlich gar keinen Stern verdient. Die Betten waren sehr bequem, das war es dann auch schon. Wir hatten zwei Zimmer in diesem Hotel und hatten diese aufgrund des schlechten Zustandes jeweils zwei Mal gewechselt. Schimmel im Badezimmer, schmutzige Betten, dreckige Wände, Löcher in den Decken Farbreste an Vorhängen, den Fußleisten, Zimmertüren Bettumrandung, Baumschaumreste an der Balkontür, lose Lampenschirme...... Krönung des Ganzen war das Zimmer 372, wo entlang der Balkontür ein Schimmelteppich wuchs! Dieser war garantiert nicht erst seit unser Anreise da! Zuletzt hatten wir ein Premium Zimmer (eigentlich 20€ Aufpreis pro Nacht) aber auch hier Schimmelbefall im Badezimmer, Feuchtigkeit an der Wand, defektes Kabel am Kosmetikspiegel, versiffter Vorhang, beschädigte Möbel....einfach schmuddelig. Das Zimmer unserer Begleitung hatte Löcher in der Wand und roch sehr muffig . Wir haben also SECHS Zimmer gesehen und alle waren in ziemlich schlechtem Zustand! (siehe Fotos)
Morgens und abends war erst einmal Schlange stehen angesagt. Sehr laut, Kantinenfeeling. Essen mittelmäßig und eintönig. Schmutziges Geschirr und Besteck.
Rezeption unfreundlich und teils zickig. Kellner freundlich und zuvorkommend.
Vom Hotel zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Liegen mit Schirm 5€. Einzig die Strandverkäufer, mit ihren gefälschten Markenartikeln und das "Maaasssagggiiee" der Chinesischen Masseusen nervte. Nach Malaga Zentrum und zum Flughafen ca 30 Minuten Fahrt. Malaga ist sehenswert. Auch ein Besuch des Castillo de Colomares lohnt sich. Alles per Bus und dann noch wenige Meter zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation und Programm am Abend, wurde aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Mario, Danke schön für Ihre Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht positiv war. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management