- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde 1971 ausgezeichnet. Unser Bad stammte original aus der Zeit! Es gab keine Ablagemöglichkeiten oder Haken. Auf Grund dessen, mussten wir alle Sachen im Bad auf dem Fußboden abstellen. Im Bad und im Zimmer stank es nach Vekalien. Es gab im Zimmer keine deutschsprachige Infomappe, nur in spanisch, englich, französisch, russisch. Genauso verhielt es sich mit den TV-Programmen. Im Restaurant herrschte eine chaotische Stimmung. Das Buffet war ohne System eingerichtet (erst kam das Dressing, dann der Salat oder die Tagessuppe fand man am Kopfende des Buffets, das Brot dazu am anderen Ende). Das Hotel, vorallem aber unser Zimmer ist keinen einzigen Stern wert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jeannette, An erster Stelle bitten wir um Entschuldigung für die sehr verspätete Antwort. Das Hotel war über Winter geschlossen um Renovierungsarbeiten durchzuführen. Ein ganzer Flügel des Gebäudes wurde mit insgesamt 150 Zimmer renoviert. Alle Mitarbeiter und ich selbst sind sehr stolz darauf im Hotel Best Siroco tätig zu sein, eines der ersten Hotels in der Costa del Sol. Daher werden jedes Jahr die Einrichtungen renoviert, Bäder, Möbel, Restaurant, Bars … Dieses Jahr zusammen mit den Zimmern wurde auch die Rezeption, das Restaurant und die Bar renoviert. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht und werden das beste tun um uns in dieser Hinsicht zu bessern. Falls Sie uns in Zukunft, trotzdem besuchen möchten, sind Sie jederzeit bei uns willkommen, wir bitten Sie uns rechtzeitig Bescheid zu geben damit wir Ihren Aufenthalt ganz speziell gestalten können und Sie auch persönlich begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Ignacio Moreno Director Best Siroco