Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
NIE wieder!!!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wurde 1971 ausgezeichnet. Unser Bad stammte original aus der Zeit! Es gab keine Ablagemöglichkeiten oder Haken. Auf Grund dessen, mussten wir alle Sachen im Bad auf dem Fußboden abstellen. Im Bad und im Zimmer stank es nach Vekalien. Es gab im Zimmer keine deutschsprachige Infomappe, nur in spanisch, englich, französisch, russisch. Genauso verhielt es sich mit den TV-Programmen. Im Restaurant herrschte eine chaotische Stimmung. Das Buffet war ohne System eingerichtet (erst kam das Dressing, dann der Salat oder die Tagessuppe fand man am Kopfende des Buffets, das Brot dazu am anderen Ende). Das Hotel, vorallem aber unser Zimmer ist keinen einzigen Stern wert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jeannette, An erster Stelle bitten wir um Entschuldigung für die sehr verspätete Antwort. Das Hotel war über Winter geschlossen um Renovierungsarbeiten durchzuführen. Ein ganzer Flügel des Gebäudes wurde mit insgesamt 150 Zimmer renoviert. Alle Mitarbeiter und ich selbst sind sehr stolz darauf im Hotel Best Siroco tätig zu sein, eines der ersten Hotels in der Costa del Sol. Daher werden jedes Jahr die Einrichtungen renoviert, Bäder, Möbel, Restaurant, Bars … Dieses Jahr zusammen mit den Zimmern wurde auch die Rezeption, das Restaurant und die Bar renoviert. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht und werden das beste tun um uns in dieser Hinsicht zu bessern. Falls Sie uns in Zukunft, trotzdem besuchen möchten, sind Sie jederzeit bei uns willkommen, wir bitten Sie uns rechtzeitig Bescheid zu geben damit wir Ihren Aufenthalt ganz speziell gestalten können und Sie auch persönlich begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Ignacio Moreno Director Best Siroco