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Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Niemals wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind mit nicht allzu hohen Erwartungen angereist, da wir das Hotel zu einem sehr günstigen Preis gebucht hatten. Minimalste Ausstattung auf dem Zimmer war also ok, wurde zumindest vor nicht allzu langer Zeit modernisiert. Zimmer wahnsinnig hellhörig, Hotelgebäude scheint sehr alt zu sein. Nicht haltbar war die absolut mangelhafte Hygiene im Restaurant! Jeder zweite Teller war noch dreckig. Geschirr womit der Tisch neu eingedeckt wurde, musste man überprüfen. Meine Begleitung und ich haben beide innerhalb diesen kurzen Aufenhalts von 4 Tagen eine Lebensmittelvergiftung!! Wir waren froh als der Aufenhalt vorbei war. Hygiene muss gewährleistet werden, egal welchen Preis man zahlt! Wer will schon im Urlaub über dem Klo hängen?


Zimmer
  • Schlecht
  • Augenscheinlich wurde in den letzten Jahren mal renoviert, daher eigentlich recht modern. Ansonsten ist die Ausstattung sehr mager. Schlimm war die Hellhörigkeit. Das hellhörigste Gebäude was ich kenne. Wir haben vom Nachbarn jedes Wort verstanden, wenn dieser geduscht hat mussten wir uns im Zimmer lauter unterhalten um uns zu verstehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben. Absolut mangelhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok. Putzfrauen sind freundlich, sprechen aber kein Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Benalmadena ist eine unschöne Bettenhochburg. Hotel ist aber nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Strand mit kleinen Shops und Cafe´s soweit ganz schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von der Qualität unserer Serviceleistungen zu überzeugen. Wir nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen und hoffen Sie vielleicht doch irgendwann wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit sonningen Grüssen, Das Hotelmanagement