Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr Gutes 3 Sterne Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 3 Sterne Hotel Sehr Gut!! das Essen war super immer unterschiedliches Essen und vom gemschack her war es auch super gut ! die Zimmer waren sehr Groß mit einem sehr großem badezimmer und ein großem Balkon !! der weg zum strand ist gut zuerreichen es sind 100 Treppen die man laufen mussbis zum strand das einzige was zu bemängeln ist wäre das personal das ist ab und an sehr unfreundlich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel Best Siroco mit allen Lesern geteilt haben. Auch hat es uns gefreut zu wissen, dass Ihnen unsere Speisen sowie unsere Einrichtungen gefallen haben. In Bezug auf Ihre Bemerkung über unsere Mitarbeiter, kann ich Ihnen, lieber Gast, als Hoteldirektor versichern, dass ich es niemals erlauben würde wenn irgendein Mitarbeiter unsere Gäste unhöflich behandeln würde. Ich bedauere sehr, dass Sie einen schlechten Eindruck bekommen haben, daher werde ich mich genau über den Vorfall erkundigen und bitte vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüβen. Ignacio Moreno Director