- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 3 Sterne Hotel Sehr Gut!! das Essen war super immer unterschiedliches Essen und vom gemschack her war es auch super gut ! die Zimmer waren sehr Groß mit einem sehr großem badezimmer und ein großem Balkon !! der weg zum strand ist gut zuerreichen es sind 100 Treppen die man laufen mussbis zum strand das einzige was zu bemängeln ist wäre das personal das ist ab und an sehr unfreundlich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel Best Siroco mit allen Lesern geteilt haben. Auch hat es uns gefreut zu wissen, dass Ihnen unsere Speisen sowie unsere Einrichtungen gefallen haben. In Bezug auf Ihre Bemerkung über unsere Mitarbeiter, kann ich Ihnen, lieber Gast, als Hoteldirektor versichern, dass ich es niemals erlauben würde wenn irgendein Mitarbeiter unsere Gäste unhöflich behandeln würde. Ich bedauere sehr, dass Sie einen schlechten Eindruck bekommen haben, daher werde ich mich genau über den Vorfall erkundigen und bitte vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüβen. Ignacio Moreno Director