- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schlechte Betten. Sehr geräuschempfindliche Zimmer, so dass man die Straße und die Nachbarn immer gehört hat und morgens vom laufenden Wasser im Nachbarzimmer geweckt wurde. Sehr simpeles Essen welches nicht gut schmeckte. Vollpension ist Geldverschwendung es sei denn man ist gerne 3x am Tag das selbe während des gesamten Urlaubs!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Paul, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken. Gerne informieren wir Sie darüber das jedes Jahr die Matratzen und Bettgerüste von sämtlichen Zimmer erneuert werden, wir nehmen Ihre Beschwerde zur Kenntnis, um weiterhin zu renovieren. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Speiseauswahl nicht zufriedengestellt hat. Im allgemein sind unsere Gäste mit der täglichen Auswahl an den verschiedenen Salatsorten, kalte Aufschnitte, Fleisch- und Fischgerichte, Reisgerichte und dem Show-cooking und den Nachspeisen zum grössten Teil zufrieden. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wiederum bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Ignacio Moreno Director Hotel Best Siroco