Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Strand
Wie eine schlechte Rehaklinik
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schlechte Betten. Sehr geräuschempfindliche Zimmer, so dass man die Straße und die Nachbarn immer gehört hat und morgens vom laufenden Wasser im Nachbarzimmer geweckt wurde. Sehr simpeles Essen welches nicht gut schmeckte. Vollpension ist Geldverschwendung es sei denn man ist gerne 3x am Tag das selbe während des gesamten Urlaubs!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken. Gerne informieren wir Sie darüber das jedes Jahr die Matratzen und Bettgerüste von sämtlichen Zimmer erneuert werden, wir nehmen Ihre Beschwerde zur Kenntnis, um weiterhin zu renovieren. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Speiseauswahl nicht zufriedengestellt hat. Im allgemein sind unsere Gäste mit der täglichen Auswahl an den verschiedenen Salatsorten, kalte Aufschnitte, Fleisch- und Fischgerichte, Reisgerichte und dem Show-cooking und den Nachspeisen zum grössten Teil zufrieden. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wiederum bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Ignacio Moreno Director Hotel Best Siroco