Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlhotel mit ausgesprochen guter Halbpension
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

frisch renoviertes Wohlfühlhotel mit ausgesprochen guter Halbpension in guter Lage. Strand, Yachthafen, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe, genau richtig für eine erholsame Urlaubswoche


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein großes renoviertes Zimmer (471) mit direktem Meerblick. Das Zimmer war etwas spartanisch eingerichtet, besonders gefallen haben uns die breiten Betten und der kleine Kühlschrank. Es fehlt ein kleiner Tisch und weitere Sitzgelegenheiten, es gab nur einen Stuhl vorm Schreibtisch, könnte verbessert werden. Das Bad war sehr groß, separate Dusche wär gut - so muss man in die Badewanne steigen zum duschen. Unser Zimmer war nicht hellhörig (lag am Ende des Ganges), was wir sehr gut fanden. Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Lob an die Küche!!! Die Auswahl und Qualität der abendlichen Halbpension hat uns begeistert. Es war für jeden etwas dabei, z.B. Spanferkel, Ente, Muscheln, Scampis, frisch gegrillter Fisch, ein frisch zubereitetes asiatisches Gericht, Paella und und und. Aus das Salatbuffet war sehr gut, alles sehr frische Ware. Zum Frühstück konnte man sich Omelett oder Pancakes frisch zubereiten lassen, der cafe con leche war mein Favorit beim Kaffeeautomat und die Auswahl am Buffet reichhaltig. Schade dass das Restaurant keine Terrasse hat und man nur drinnen sitzen kann. Auch für Raucher ist es schlecht, man muss jedesmal aus dem Restaurant raus, Treppe hoch und vors Hotel oder im Garten. Etwas gewöhnungsbedürftig war die Schlange am Eingang und das tägliche "Abstreichen des Zettels", ohne den man nicht ins Restaurant kam (er wurde am Anreisetag ausgereicht). Wir sind früh meist 8:30 zum Frühstück gegangen, da hatte sich noch keine Warteschlange gebildet. Sehr gut fand ich das "early breakfast" ab 6 Uhr (außer den frisch zubereiteten Sachen, gab es das komplette Buffetangebot) - muss man einen Tag vorher an der Rezeption anmelden. Ideal bei größeren Ausflügen oder zeitiger Abreise. Erwähnenswert sind noch die sehr günstigen Getränkepreise im Hotel!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant, früh wie abends, war sehr sehr gut. Die KellnerInnen sind ausgesprochen schnell und fleißig und sehr freundlich. Wir mußten nie lange auf unsere Getränke warten und benutztes Geschirr wurde zügig abgeräumt. Aufgrund des großen Andrangs im Restaurant (Hotel war über Ostern sehr voll) hatte das Personal enorm viel zu leisten, teilweise im Laufschritt... und immer ein freundliches Lächeln im Gesicht. Das fand ich bewundernswert. Deutsch wird kaum verstanden, mit Englisch kommt man gut klar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die viel befahrene Straße vorm Hotel ist etwas störend, wenn man am Pool liegt, aber alles ist eben nicht beieinander. Dafür sind es sehr kurze Wege zu Strand, Geschäften und Yachthafen. Bushaltestelle in 50m Entfernung. Zum Strand kommt man durch eine Unterführung direkt am zweiten Hotelausgang nahe dem Pool. Zum Yachthafen sind es an der Strandpromenade entlang ca. 10 min. Der Yachthafen hat uns sehr gut gefallen, es gibt unzählige Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -kleines Fitnessstudio vorhanden - nix besonderes -abends fast jeden Abend eine Show (Flamenco, Live-Musik etc.), die Atmosphäre hat uns aber nicht so gefallen, da in dem Raum gleichzeitig die Kinder Tischtennis etc. gespielt haben und es sehr unruhig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, möchte ich mich bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen im Hotel Best Siroco, um diese mit anderen Urlaubern zu teilen, bedanken. Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt positiv war und das unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit wieder besuchen werden um Sie persönlich willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Ignacio Moreno Hoteldirektor