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Günter und Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
ohne engl.kenntnisse bedingt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

renovierter hotelteil ist in ordnung, gartenanlage und pools gepflegt, zum strand kurzer weg, aber viele stufen! zimmer mit schöner aussicht müssen vor ort geordert und bezahlt werden, sehr umständliche kontrollen vor jeder mahlzeit, bezahlung der getränke sofort und in bar, waren schon um 8.00 uhr im hotel- bekamen kein frühstück, zimmer erst 13.30 uhr nach mehrmaligen nachfragen verfügbar


Zimmer
  • Gut
  • hatten ein zimmer ohne meerblick, nachmittags nicht auszuhalten (klimaanlage wurde trotz anfrage nicht angeschaltet) ! haben dann ein Zimmer für 10Euro/Tag aufpreis erstanden, dieses war gut, Sauberkeit liess stark zu wünschen übrig- überall Staubflusen, nur nichts auf den boden legen !!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • nach 5 Tagen eher eintönig


    Service
  • Eher schlecht
  • im Hotel keinerlei deutsche Infos, Rezeption eher unfreundlich- besonders Belen!, man musste alles selbständig erkunden, da nur spanisch und englisch gesprochen wurde


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • entspricht katalogbeschreibung, viele ausflugsmöglichkeiten in der nähe- aber bitte vorher selbst im internet informieren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools und Gartenanlage sehr gepflegt, hoteleigene Shows unterstes Niveau, andere Shows sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter und Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Siroco mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Ignacio Moreno Hoteldirektor