- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
renovierter hotelteil ist in ordnung, gartenanlage und pools gepflegt, zum strand kurzer weg, aber viele stufen! zimmer mit schöner aussicht müssen vor ort geordert und bezahlt werden, sehr umständliche kontrollen vor jeder mahlzeit, bezahlung der getränke sofort und in bar, waren schon um 8.00 uhr im hotel- bekamen kein frühstück, zimmer erst 13.30 uhr nach mehrmaligen nachfragen verfügbar
hatten ein zimmer ohne meerblick, nachmittags nicht auszuhalten (klimaanlage wurde trotz anfrage nicht angeschaltet) ! haben dann ein Zimmer für 10Euro/Tag aufpreis erstanden, dieses war gut, Sauberkeit liess stark zu wünschen übrig- überall Staubflusen, nur nichts auf den boden legen !!!!!!
nach 5 Tagen eher eintönig
im Hotel keinerlei deutsche Infos, Rezeption eher unfreundlich- besonders Belen!, man musste alles selbständig erkunden, da nur spanisch und englisch gesprochen wurde
entspricht katalogbeschreibung, viele ausflugsmöglichkeiten in der nähe- aber bitte vorher selbst im internet informieren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools und Gartenanlage sehr gepflegt, hoteleigene Shows unterstes Niveau, andere Shows sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter und Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Siroco mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Ignacio Moreno Hoteldirektor