- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren am ersten Tag bereits um 10 Uhr im Hotel, Zimmer gabs dann um 14 Uhr., trotz 2 kleinen Kindern führte kein Weg zu einer früheren Belegung. Das blaue Bändchen gabs am Anreisetag erst um 12 Uhr und war am Abreisetag auch Punkt 12 Uhr verfallen. Wird streng gehandhabt, sehr unflexibel. Wenn die Kellner das blaue Bändchen gesehen haben, hat man schon etwas länder warten dürfen. Ein Burger mit Salat, ein Cocktail mit "Schmuck" , aber doch nicht für all inclusive Gäste. Bis auf die Deutschen im Hotel haben die anderen Nationen nur HP. Das Animationsprogramm fand jeden Abend statt und war meist recht gut. Tagsüber war es von der Lust und Laune der Animateure abhängig, ob Miniclub überhaupt zu den lestgelegen Zeiten stattfand (statt 4x mehrere Tage nur 2x) An das Wochenprogramm für die Erwachsenen konnte man sich nicht orientieren, wurde spontan nach Gefühl der Animateure geändert. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber immer sauber und gepflegt. Das Essen war super gut, das Essen war Mittags und Abends sehr abwechslungsreich, keine Wiederholungen am gleichen Tag, erst mehrere Tage später oder in der 2. Woche wieder. Wenn das Hotel komplett bestetzt ist, ist die Poolanlage recht klein. Arztbetreuung ist super, auf Anfrage an der Rezeption kommt der Arzt ca. 15-20 Minuten später aufs Zimmer. Spricht und versteht gut deutsch, kostet 60 Euro bar. (Apotheke gleich vor dem Hotel!) Mit Kindern unbedingt zum Loropark fahren, unsere Empfehlung ist aber ein Mietwagen nicht der Reisebus (fahren wie die Henker). Der Bus läßt nur einen Aufenthalt von ca. 5 Stunden zu, wir waren etwa 9 Stunden drin und wären gern noch länger geblieben (trotz 1-jährigem Kind) Fazit: Das Hotel ist schon sein Geld wert, gerade mit Kindern. Man darf zwischen den 3 Hauptgängen allerdings keine großen Ansprüche haben und nicht fest mit dem Miniclub kalkulieren!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |