Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich sind wir nicht so anspruchsvoll aber dieses Hotel hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient! Das gesamte Hotel ist einfach nur alt und müsste komplett renoviert werden! Überall sind Wasserschäden in der Decke, teilweise fällt der Putz von der Decke. In den Gängen fiel der Putz von der Wand und die Türrahmen waren ausgebrochen. Die Animation findet am Abend immer in drinnen statt und das bei dem schönen Wetter! Es gab auch nur einen Speisesaal!!! Es hat eindeutig eine schöne Terasse auf der man sitzen konnte gefehlt! Empfehlenswert ist die "Spezial Tour", von Alltours angeboten und "Flipper uno" ( ein Ausflug mit einem Piratenschiff )!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten unser Zimmer direkt an der stark befahrenen Strasse mit einem Busbahnhof unterm Balkon!!! Die Zimmer waren sehr hellhörig und ab 8 Uhr konnte man nicht mehr schlafen weil der Verkehrlärm und die ganzen Menschen auf dem Busbahnhof so laut waren. Die Toilettenspülung war so laut, dass man sogar aufgewacht ist,wenn in den Nachbarzimmern gespült wurde. Das Bad und das Zimmer wurden nie richtig geputz, im Zimmer wurde nur gekehrt. Kakerlaken waren fast täglich im Bad. Ausserdem war das Bad schlecht gefliest. Die Wandfliesen waren sehr dreckig und wurden schon ewig nicht geputzt. Wenn man ein Zimmer zur Innenseite des Hotels hatte, konnte man sich glücklich schätzen, ansonsten hatte man den Verkehrlärm oder den seitlich Hof, auf dem Müll steht vor dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war okay aber es gab kaum vegetarische Gerichte. Im Speisesaal war es immer viel zu kalt und wir haben gefroren. Die Teller und Gläser waren sehr oft dreckig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich aber die Bestellungen haben immer sehr lang gedauert da man bei jeder Bestellung, egal ob all inclusive oder einer normalen Bestellung eine Rechnung erstellt wurde und diese unterschieben werden musste. An der Poolbar dauerte es besonders lang.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Strasse mit einem Busbahnhof direkt vor dem Hotel! In der Umgebung sind viele kleine Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist einfach nur eklig! Die Luft war muffig und die Geräte sehr alt und fast alle haben nicht mehr richtig funktioniert! Die Geräte und der Boden haben geklebt und in den 2 Wochen in denen wir dort waren wurde in diesem Raum nie sauber gemacht! Die Animation am Abend war okay! Der Pool war schön aber leider viel zu überfüllt, da um den Pool nicht viel Platz ist, war alles mit Sonnenliegen vollgestellt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4