- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als bekennender Anhänger dieses Hauses will ich im wesentlichen nur auf Veränderungen eingehen. Die Innenrenovierung ist grundsätzlich gut gelungen, wenn auch die Planung des neuen Mobilars in den Zimmern wohl eher nicht in weiblicher Verantwortung erfolgte (keine Schubladen!). Die Neugestaltung des Poolbereiches ist hervorragend, wenn auch auf den ersten Blick ggf. die bisherige Poolbar fehlt. Bei mehr Platz ist auch die Sonnenbestrahlung des Bereiches in höherem Maße möglich als bisher (Voraussetzung: Die „Los Christianos-Wolken“ lassen die Sonne durch!) Ein angekündigtes Spa-Center ist im „Rohbau“ stecken geblieben, somit ein kleiner, auch visueller Wermutstropfen an einer der Längsseiten des Hotels. Inwieweit sich die veränderte Gästeschaft (weniger Briten, mehr Benelux-Länder, Südeuropa und Teile Osteuropa) auf das künftige Flair auswirken wird, bleibt abzuwarten. Ein deutlicher Trend zu mehr AI-Gästen ist spürbar. Nach wie vor hervorzuheben bleibt der Service mit der Erfahrung und Freundlichkeit der langjährigen Mitarbeiter in allen Bereichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |