- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten AI und fanden das Hotel sehr schön. Unser Sohn ( feierten seinen 8. Geburtstag im Loro Park) fand den Pool klasse. Leider war die Poolbar nicht mehr da, obwohl sie auf den Bildern der Hotelbeschreibung aller Reiseanbieter abgebildet ist. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Pool- bzw. Meerblick. Traumhaft schön, vorallem bei Nacht ein toller Ausblick. Das Zimmer erfüllte seinen Zweck. Traurig das man den Safe trotz AI mit 2, 15 Euro pro Tag extra mieten muss. Leider mussten wir feststellen das man als AI Gast anders behandelt wird. Es gibt eine extra Getränkekarte. Hatten z. B. nur drei Cocktails zur Auswahl und die waren lieblos zubereitet. Zuckerrand und Strohhalm. Wohingegen die anderen Gäste mit HP ihre Cocktails mit Schirmchen und Deko bekamen. Holten unsere Getränke selbst an der Bar, ging schneller. AI endet um 23: 30 Uhr. Trotz allem würden wir das Hotel weiterempfehlen.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Der kleine Kühlschrank ist ausreichend.
Die Qualität und Quantität der Speisen sind vollkommen zufriedenstellend. Es ist für jeden etwas dabei. Auch für Kinder die ja etwas wählerischer sind gibt es genug Auswahl an Pommes, Nudeln, Pizza, paniertes Fleisch bzw. Fisch und natülich Eis.
Der Sevice im Hotel könnte hier und da noch verbessert werden aber im allgemeinen waren wir zufrieden.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Transfer vom Flughafen ca. 15min. Zum Strand sind es ca. 200m und zur Einkaufsstraße (gleiche Richtung) nur 100m. Direkt am Hotel gibt es kleine Souvenirläden und eine Bar mit toller Life Musik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich sportlich betätigen will sollte statt Fahrstuhl die Treppen benutzen. Es gibt Wassergymnasik (sehr lustig), Squash, Wasserball. Billiard und Dart. Am Abend eine kleine Mini Disco für die Kleinen und Shows für die Großen. Liegestühle am Pool gibt es reichlich, sollte man sich aber mit seinem Handtuch noch vor dem Frühstück reservieren wenn man bestimmte Plätze haben möchte. Für Kinder ist leider wenig geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |