Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1 Woche • Stadt
Älter, mit viel Licht, aber auch Schattenseiten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Januar waren verständlicher Weise fast nur ältere Menschen im Hotel. Das Frühstück hatte einen englischen Charakter, die fettigen Würstchen, Eier, Bohnen und Speck wurden aber von den anderen Gäste nach Herzenslust genossen ... Aber ich fand auch immer leckere Dinge. Den Kaffee aus dem Automaten habe ich erst gar nicht probiert, weil die anderen Gesichter mir reichten, die den probierten. Gleiches gilt für den Saft aus den Automaten, nur wenn man ihn mit 50 Prozent Wasser verdünnt, kann man dran nippen. Der Spreisesaal war wie so oft im Keller, null Atmosphäre, dunkel und laut. Das Personal kämpfte gegen die Flut von Tellern und abzuräumenden Tischen an, wirkte allerdings dabei immer hektisch und selten gut gelaunt - wie mag es im Sommer mit Familien und der doppelten Anzahl von Gästen ablaufen? Die Getränkepreise empfand ich persönlich als zu teuer. Das Essen hingegen überraschte. Klar, viel Masse, aber auch mal frischen Serrano, Garnelen und dergleichen. Nachtisch immer super, auch die Showküche mit frischen Fisch und Fleisch war gut. Das Abendprogramm sprach mich nicht an, weil wieder für Generation 60+. Auch der Spabereich im tiefsten Keller lockte mich nicht. Der Zimmerservice, den ich nie sah, war super, mein Zimmer war immer super aufgeräumt und sauber. Der Außenbereich/Poolbereich empfand ich als angenehm, der kurze Weg zum Strand ein dickes Plus. Die Verkehrsanbindung ist optimal: Dirket vor dem Hotel fahren Busse in Richtung Malaga, wer mit dem Auto fährt, ist schnell auf der Autobahn. Mit Englisch kommt man weiter, alle anderen Sprachen fallen aus - aber man ist ja auch in Spanien. Fazit: Ein älteres Hotel, in dem es im Sommer sicherlich richtig hektisch ist, Massentourismus pur, nette Zimmer, guter Pool, vernünftiges Essen, Personal eher lustlos oder ausgebrannt? Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel-


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, Wir bedanken uns für die Veröffentlichung Ihrer Meinung beim HolidayCheck und auch das Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wertvoll, somit können wir die verschiedenen Aspekte, die nicht so positiv bewertet werden, verbessern. Beim lesen Ihrer Worte habe ich den Eindruck, dass Sie eine süss-saure Erfahrung erlebt haben. Wir bedauern sehr, dass das Hotel Ihren Erwartungen nicht voll entsprach und deshalb möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie die Lage und die Transportmöglichkeiten sehr gut bewerten, sowie den Zimmerservice. Wir nehmen Ihre Meinung in Betracht damit wir einiges verbessern, seien Sie sicher das wir das nötige tun werden um unsere schwachen Punkte zu reduzieren. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder als Gast im Hotel Tritón begrüssen zu dürfen. Wir werden unser bestes für Ihre Zufriedenheit tun. Mit freundlichen Grüssen. Víctor Alonso Director Hotel Best Triton