- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Januar waren verständlicher Weise fast nur ältere Menschen im Hotel. Das Frühstück hatte einen englischen Charakter, die fettigen Würstchen, Eier, Bohnen und Speck wurden aber von den anderen Gäste nach Herzenslust genossen ... Aber ich fand auch immer leckere Dinge. Den Kaffee aus dem Automaten habe ich erst gar nicht probiert, weil die anderen Gesichter mir reichten, die den probierten. Gleiches gilt für den Saft aus den Automaten, nur wenn man ihn mit 50 Prozent Wasser verdünnt, kann man dran nippen. Der Spreisesaal war wie so oft im Keller, null Atmosphäre, dunkel und laut. Das Personal kämpfte gegen die Flut von Tellern und abzuräumenden Tischen an, wirkte allerdings dabei immer hektisch und selten gut gelaunt - wie mag es im Sommer mit Familien und der doppelten Anzahl von Gästen ablaufen? Die Getränkepreise empfand ich persönlich als zu teuer. Das Essen hingegen überraschte. Klar, viel Masse, aber auch mal frischen Serrano, Garnelen und dergleichen. Nachtisch immer super, auch die Showküche mit frischen Fisch und Fleisch war gut. Das Abendprogramm sprach mich nicht an, weil wieder für Generation 60+. Auch der Spabereich im tiefsten Keller lockte mich nicht. Der Zimmerservice, den ich nie sah, war super, mein Zimmer war immer super aufgeräumt und sauber. Der Außenbereich/Poolbereich empfand ich als angenehm, der kurze Weg zum Strand ein dickes Plus. Die Verkehrsanbindung ist optimal: Dirket vor dem Hotel fahren Busse in Richtung Malaga, wer mit dem Auto fährt, ist schnell auf der Autobahn. Mit Englisch kommt man weiter, alle anderen Sprachen fallen aus - aber man ist ja auch in Spanien. Fazit: Ein älteres Hotel, in dem es im Sommer sicherlich richtig hektisch ist, Massentourismus pur, nette Zimmer, guter Pool, vernünftiges Essen, Personal eher lustlos oder ausgebrannt? Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel-
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Volker, Wir bedanken uns für die Veröffentlichung Ihrer Meinung beim HolidayCheck und auch das Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wertvoll, somit können wir die verschiedenen Aspekte, die nicht so positiv bewertet werden, verbessern. Beim lesen Ihrer Worte habe ich den Eindruck, dass Sie eine süss-saure Erfahrung erlebt haben. Wir bedauern sehr, dass das Hotel Ihren Erwartungen nicht voll entsprach und deshalb möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie die Lage und die Transportmöglichkeiten sehr gut bewerten, sowie den Zimmerservice. Wir nehmen Ihre Meinung in Betracht damit wir einiges verbessern, seien Sie sicher das wir das nötige tun werden um unsere schwachen Punkte zu reduzieren. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder als Gast im Hotel Tritón begrüssen zu dürfen. Wir werden unser bestes für Ihre Zufriedenheit tun. Mit freundlichen Grüssen. Víctor Alonso Director Hotel Best Triton