Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gitti (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • SonstigeUnfreundlich
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als deutscher Urlauber fühlten wir uns nicht sehr wohl in diesem Haus, da sich die gesamte Aufmerksamkeit des Personals auf die Urlauber aus unserem Nachbarland England - waren auch zu 50 % dort vertreten - bezog. Wir kamen uns vor, als würde man uns gar nicht wahrnehmen (Rezeption/Restaurant). Besonders unfreundlich war es im Restaurant (nicht alle), aber angeführt vom Restaurantleiter, der nicht einmal ein Buenos dias über die Lippen brachte. Die Lage des Hotels sowie der Pool-Bereich waren sehr schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitti
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns erstmal für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über Ihren Aufenthalt im Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Als Hoteldirektor bedauere ich natürlich, dass Sie sich nicht ganz wohlgefühlt haben, vor allem auch wegen den Sprachhinderniss und daher möchte ich mich dafür bei Ihnen entschuldigen. In unserem Haus empfangen wir internationale Kundschaft, es stimmt schon, dass uns viele Engländer besuchen aber auch von verschiedener Herkunft, darunter selbstverständlich auch Deutsche und Amerikaner. Alle Gäste sind bei uns herzlich willkommen und wir kümmern uns darum jeden bestens zu betreuen. Viele sind zu unserer Zufriedenheit auch treue Kunden geworden die uns Jahr für Jahr besuchen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht und versichern Ihnen die erwähnten Aspekte zu verbessern. Gleichfalls freuen wir uns, dass Sie die Lage vom Hotel geschätzt haben, sowie die Gartenanlage und Pool des Hotels. Ich wünsche mir, dass Sie auch in Zukunft für Ihren Urlaub an uns denken. Wir werden unser bestes tun damit Sei einen angenehmen Aufenthalt haben. Mit freundlichen Grüssen. Victor Alonso. Direktor Best Triton