- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als deutscher Urlauber fühlten wir uns nicht sehr wohl in diesem Haus, da sich die gesamte Aufmerksamkeit des Personals auf die Urlauber aus unserem Nachbarland England - waren auch zu 50 % dort vertreten - bezog. Wir kamen uns vor, als würde man uns gar nicht wahrnehmen (Rezeption/Restaurant). Besonders unfreundlich war es im Restaurant (nicht alle), aber angeführt vom Restaurantleiter, der nicht einmal ein Buenos dias über die Lippen brachte. Die Lage des Hotels sowie der Pool-Bereich waren sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitti |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns erstmal für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über Ihren Aufenthalt im Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Als Hoteldirektor bedauere ich natürlich, dass Sie sich nicht ganz wohlgefühlt haben, vor allem auch wegen den Sprachhinderniss und daher möchte ich mich dafür bei Ihnen entschuldigen. In unserem Haus empfangen wir internationale Kundschaft, es stimmt schon, dass uns viele Engländer besuchen aber auch von verschiedener Herkunft, darunter selbstverständlich auch Deutsche und Amerikaner. Alle Gäste sind bei uns herzlich willkommen und wir kümmern uns darum jeden bestens zu betreuen. Viele sind zu unserer Zufriedenheit auch treue Kunden geworden die uns Jahr für Jahr besuchen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht und versichern Ihnen die erwähnten Aspekte zu verbessern. Gleichfalls freuen wir uns, dass Sie die Lage vom Hotel geschätzt haben, sowie die Gartenanlage und Pool des Hotels. Ich wünsche mir, dass Sie auch in Zukunft für Ihren Urlaub an uns denken. Wir werden unser bestes tun damit Sei einen angenehmen Aufenthalt haben. Mit freundlichen Grüssen. Victor Alonso. Direktor Best Triton