Im Großen und Ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen an Reisende welche nicht allzu große Ansprüche haben. Zimmer und Außenanlage sind gepflegt, Lage in Benalmadena ist ok (es fehlte der spanische Flair und typische Restaurants). Für uns ist das Hotel in seiner Größe eine Bettenburg und wir werden nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Leider war unser gebuchtes Doppelzimmer 14 Uhr noch nicht fertig (waren schon seid 11 Uhr im Hotel), somit bekamen wir ein Upgrade auf ein Meerblickzimmer (2222) im vorderen Bereich. Neu renoviertes (nach spanischen Standard übermaltes ) Zimmer mit Badewanne. Größe ist völlig ausreichend. Allerdings hattes wir für 3 Personen (Kind 13 Jahre) 2 Kingsize-Betten a 140 cm breit. Zu zweit wurde es schon gemütlich. Sauberkeit ist gut und Hygieneartikel vorhanden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Schlecht gespültes Geschirr, häufig Essensreste an Besteck und Teller. 3 Sorten Wurst und Käse, zuwenig Gemüse (Gurke, Zwiebel, Eisbergsalat, Tomatenscheiben). Ansonsten Massenandrang am Buffett, Schlange stehen an den Kaffeeautomaten, Eier und Omelette werden schwimmend in seltsamen Öl gebraten und wers mag: Bohnen, Röstis, Würstchen und zu kurz gebratener Speck. Brot, Müsli und Kuchenauswahl ist alles vorhanden - aber geschmacklich hatten wir das alles in andern spanischen Hotels schon besser. Positiv: es gibt 3 frisch gepresste Säfte und Sekt
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Beim einchecken sollte darauf hingewiesen werden, das Getränke an den Bars in bar bezahlen zu sind. Und manche Kassierer nötigen die Gäste einen 'Tip' zu geben. Weiterhin haben wir an einen Tag und 2 Bars 3 unterschiedliche Preise für Cuba Libre bezahlt. Von 4,64€ oben bis 7 und 9€ an der mittleren Bar. Putzmädels sind sehr nett und auch die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Gast, Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht 100% Ihren Erwartungen entsprochen hat, und seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard ist, den wir anstreben. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Best Triton