Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ersan (31-35)
Verreist als Familie • April 2025Enttäuschender Urlaub
1,0 / 6

Allgemein

Enttäuschender Start und insgesamt durchwachsener Aufenthalt Bereits bei unserer Ankunft wurden wir darüber informiert, dass wir die erste Nacht in ein Partnerhotel umziehen müssten – aufgrund einer angeblichen Überschwemmung in den Zimmern. Da wir mit einem kleinen Kind und viel Gepäck reisten, war das für uns keine akzeptable Lösung. Die angebotenen "Upgrades" waren für uns nicht relevant und boten keinen wirklichen Mehrwert. Auf unsere Nachfrage nach einem größeren Zimmer oder einer Suite wurde zunächst nicht eingegangen. Erst nach Beschwerde über TUI erhielten wir am nächsten Tag eine Suite – dank TUI, nicht des Hotels. Leider mussten wir tatsächlich eine Nacht in einem niedriger einkategorisiertem Hotel übernachten, das Hotel zeigte sich hier gegenüber Familien mit Kleinkind keineswegs kompromissbereit noch schien es den enormen Zusatzaufwand für uns zu verstehen. Lage für Ausflüge und Transfer vom Flughafen sind gut. Das Hotel ist sehr groß und weitläufig, aber schlecht durchdacht. Es gibt zu wenige Aufzüge, von denen einige nur zeitweise funktionierten. Die Wege im Hotel waren lang und umständlich – nicht grundsätzlich ein Problem, da wir kein Problem mit weiteren Wegen haben, aber insgesamt einfach unpraktisch gestaltet vor allem mit einem kleinen Kind (Buggy, Spielsachen etc). Das Essen war in Ordnung, allerdings weniger vielfältig als in vergleichbaren Hotels. Die Essenszeiten waren stark begrenzt und führten oft zu großem Andrang. Die Organisation in den Restaurants war dadurch angespannt. Viele Servicekräfte wirkten überfordert oder genervt, teils auch unaufmerksam. Freundlichkeit war vereinzelt vorhanden, aber insgesamt eher durchwachsen. Es entstand nicht der Eindruck, willkommen zu sein. Der Strand und das Meer waren sauber und machten einen gepflegten Eindruck. Auch der externe Liegenservice funktionierte gut. Die Poollandschaften waren durchschnittlich – weder besonders positiv noch negativ. Problematisch waren zusätzliche Angebote wie Spa und Innenpool. Die Buchung war kompliziert, vor allem mit Kind. Es standen oft nur unpraktische Zeiten zur Verfügung (z. B. nur eine Stunde zwischen 12 und 13 Uhr oder 14 bis 15 Uhr). Für Erwachsene gab es zwar mehr Flexibilität, doch war dies im Vorfeld nicht kommuniziert worden. Für den Preis des Hotels war das für uns nicht zufriedenstellend. Der Miniclub hatte sehr unglücklich gewählte Öffnungszeiten – zum Beispiel von 10:30 bis 13:30 Uhr (Mittagsschlaf) und dann nachmittags nur eine Stunde von 16:30 bis 17:30. Gerade mit kleinen Kindern, die mittags schlafen, war das kaum nutzbar. Auch generell wirkten die Zeiten nicht sinnvoll abgestimmt. Der Club selbst war aber in einem guten Zustand: Das Bällebad und die Rutschen waren gepflegt und sicher, ebenso der kleine Spielplatz. Diese Einrichtungen können wir durchaus empfehlen. Fazit: Insgesamt kein Aufenthalt, den wir wiederholen würden Bitte auf 100 Zeichen zusammenfassen für HolidayCheck.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Schlecht, unzufrieden, unsympathisch


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • kalt

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Kurze Transferzeit


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Ersan
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ersan, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, dem Service und den Einrichtungen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig, und wir werden sie in unsere Überlegungen einbeziehen. Mit freundlichen Grüßen, Best Tritón