- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage, schöne Zimmer, freundliches Personal, tolle Lage. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Trotz der Größe des Hotels war es nicht überfüllt.
Wir haben zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder) im Doppelzimmer mit zwei King-size-betten übernachtet. Das war für uns ok. Für vier Erwachsene ist es eventuell zu eng. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon, schönes Badezimmer.
War lecker und einfallsreich. Ich hätte mit auf Dauer etwas mehr Abwechslung gewünscht und mehr lokale Spezialitäten.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr Zentral. Man kann gut mit dem lokalen Bus nach Malaga fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, waren aber vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carolin, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die schöne Lage und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen konnten. Ihre Anmerkungen zur Abwechslung bei den Speisen und der Zimmereinrichtung werden wir intern besprechen, um unser Angebot stetig zu verbessern. Mit besten Grüßen, Best Tritón