- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel kann nur mit Einschränkungen weiterempfohlen werden: Das Hotel befindet sich in guter Lage. Bushaltestelle vorm Haus. Sehr schöne Poolanlage direkt am Strand. Sehr zurückhaltende Animation. Zu dieser Reisezeit überwiegend ältere Gäste. Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht (Paar mit 13-jährigem Kind). Das Hotelzimmer war groß, jedoch ohne Zustellbett! Geschlafen wurde im Doppelbett (Oversized-Betten). Und das bei 3 Vollzahlern. Die Klimaanlage war trotz Hitze (besonders nachts) nicht an. Das große Badezimmer verfügte über keine Lüftung, kein Fenster. Nachts war der Verkehrslärm der angrenzenden Straße störend. Die Verpflegung war in Ordnung. Jedoch hatte man die Speisen leider dem Geschmack der betagten britischen Gäste angepasst!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über unser Hotel Tritón und diese mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt als erholsam empfunden haben und das Sie die privilegierte Lage des Hotels gegenüber vom Strand, sowie die gepflegte Gartenanlage und das gastronomische Angebot genoβen haben. In Beziehung mit der Zimmereinrichtung, sind diese mit zwei 1,35 m Queen Size-Betten ausgestattet, daher werden keine Zusatzbetten geliefert. Wir informieren darüber, um Missverständnisse zu vermeiden, auf unserer Webseite, sowie alle Touroperators und Reisebüros die mit uns arbeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht darüber informiert wurden. Unsere Kunden sind überwiegend mitteleuropäisch und Engländer und wir versuchen unsere Büffets, ohne Unterschiede, an deren Geschmack anzupassen. Leider haben Sie den Eindruck gehabt, dass die Speisen eher für das englische Publikum gedacht sind. Unser Ziel ist unseren Gästen jeden Tag den besten Service zu bieten. Wir werden Ihre Bemerkungen an die Abteilungsleiter weiterleiten damit die verschiedenen Aspekte verbessert werden können. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Das Team der Hoteldirektion